Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Zeltplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Drake Winchester
Young Daddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Zeltplatz   Mo Jun 20, 2011 10:04 pm

Lily & Drake


Drake lauschte den Ausführungen seiner Schülerin und musste lächeln. Miss Evans schien eine tolle Familie zu haben. Familie war sehr wichtig. Drake war ein richtiger Familienmensch. Ohne seine Familie könnte er nicht leben. Vor allem nich ohne seine Zwillinge. Er liebte die beiden abgöttisch und würde nahezu alles für sie tun. Genau wie für seine Schwester oder seine Nichten. Auch für seine Ex, die Mutter seiner Kinder, würde er nahezu alles tun, denn obwohl sie nicht mehr zusasmmen waren, waren sie doch immer noch Freunde und sie hatten zusammen ja zwei absolut wundervolle Kinder.
"Ja, vielleich fahre ich mal mit meinen Kindern ans Meer. Nächstes Jahr.", meinte er lächelnd, als sie sagte, man könnte eine fahrt an die Nordsee nur empfehlen.
"Und wissen sie schon, was sie nach der Schule machen wollen?", immerhin war dies das letzte Schuljahr für Lily. Drake konnte sich gut vorstellen, dass sie in jeder möglichen Richtung eine gute Karriere vor sich hätte. Sie war schließlich wahnsinnig inteligent und noch dazu Schulsprecherin. Sie würde sicherlich überall eine Stelle finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
beautiful Rose
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Zeltplatz   Di Jun 21, 2011 10:04 pm

Lily überlegte ganz genau bei seiner Frage. Das war wirklich eine sehr gute Frage. "Hmmm ... Ich bin mir eigentlich schon fast sicher. Ich möchte irgendetwas machen, wo ich den Menschen helfen kann. Das wäre Heilerin zum Beispiel im St. Mungos Hospital." Einmal war sie dort gewesen. Nur um mal anzufragen, welche Voraussetzungen man braucht und ob diese auch einen Praktikumsplatz anbieten würden. Die Leute waren sehr nett gewesen. Nur leider hatte damals keiner Zeit gehabt, um auf eine junge Praktikantin aufzupassen. Deswegen hatte sie warten müssen. Und dieses Jahr war sie mit ihrer Familie verreist.
Sicherlich würde sie gute Chancen in diesem Beruf haben. Sie war sehr intelligent. Eine der Klügsten in ihrem Jahrgang. Erstaunlich, dass der Sprechende Hut sie nicht in Ravenclaw, sondern nach Gryffindor eingeteilt hatte. Aber der Sprechende Hut hatte immer recht in seiner Wahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Winchester
Young Daddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Zeltplatz   Mi Jul 13, 2011 7:00 pm

Lilly & Drake


"Heilerin ist eine sehr verantortungsvolle Berufswahl.", meinte er anerkennend. Die meisten seiner Schüler, zumindest die Jungs, wollten Auroren oder dergleichen werden. Das war sicherlich auch eine wichtige Aufgabe, aber es kann ja nicht nur Auroren geben. Zumal das dasein als Auror nicht gerade ungefährlich ist. Er selbst sähe es nicht sehr gerne, wenn eines seiner Kinder diese Laufbahn einschlagen sollte. Seine Kinder sollten am besten einen ganz und gar ungefährlichen Beruf ausüben. Aber es war ehrlich gesagt, noch viel zu früh, um sich darüber Gedanken zu machen. Seine Zwillinge waren ja erst vier Jahre alt. Er hatte also noch eine ganze Mnege Zeit, die beiden so zu erziehen, dass sie keinem gefährlichen Beruf nachgehen wollen würden.
Während sie so über den Zeltplatz schlenderten, waren sie bei Drakes Zelt angelangt. "So, nun muss ich mich von ihnen verabschieden, Miss Evans. Ich wünsche ihnen eine angenehme Nachtruhe.", Drake verabschiedete sich von Lilly und kletterte in sein Zelt.

-->tbc: weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
beautiful Rose
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Zeltplatz   Fr Jul 15, 2011 11:59 am

LILLY &&. DRAKE

"Ja, ich weiß. Aber ich denke, dass ich dieses Verantwortungsbewusstsein aufbringe." sagte die Evans lächelnd. Dem war sie sich sogar sehr sicher. Schließlich war sie letztes Jahr nicht umsonst Vertrauensschülerin geworden. Und vorletztes Jahr mit Remus auch.
Beide wirkten nun sehr nachdenklich, versunken in ihren eigenen Gedanken.
Dieses Jahr würde Lilys letztes Jahr sein. Ein ganzes JAhr musste sie noch die Rumtreiber ertragen. Einzig und allein wollte sie nur zu Remus noch Kontakt haben. Potter und Black hatten sie lange genug an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Mittlerweile erreichten sie nun Professor Winchesters Zelt. "VIelen Dank." bedankte sie sich höflich und lächelte leicht. "Die wünsche ich Ihnen ebenfalls." Sie wartete noch kurz bis der Lehrer in sein Zelt gekrochen war und Lily wandte sich dann ab. Immer weniger Schüler und Erwachsene waren noch zu sehen. Die meisten hatten sich in ihre Zelte zurück gezogen. Und sie? SIe sollte vielleicht das gleiche machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regulus Black
Pure soul in a black sleeve
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 29
Ort : Hogwartsexpress | Abteil 5

BeitragThema: Re: Zeltplatz   Di Jul 19, 2011 10:13 pm

Lily & Regulus


Regulus scglenderte über den Zeltplatz. Das Spiel war gut gewesen, auch wenn er sich gewünscht hätte, dass die Wespen gewinnen, aber die Harpies hatten eindeutig verdient gewonnen. Der junge Slytherin mochte Quidditch nicht nur, er liebte es. Er spielte sogar mit dem Gedanken, Profi zu werden, wenn er mit der Schule fertig war. Aber vorerst würde er sich auf die Schule konzentrieren.
Regulus freute sich schon darauf, endlich mit der Schule fertig zu werden. Denn dann konnte er endlich von zu Hause ausziehen und sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen. Bei dem Gedanken lächelte er leicht. Was wird er froh sein, wenn er endlich diesem düsteren Kasten entkommen konnte, der sich sein zu Hause nannte. Während er so über den Zeltplatz schlenderte, achtete er garnicht auf seine Umgebung und stieß mit jemandem zusammen. Als er aufblickte, merkte er, dass er in Lily Evans gelaufen war. "Entschuldigung", murmelte er kaum hörbar und biss sich gleich darauf in die Zunge, hoffenltich hatte sie es nicht mitbekommen, dass er sich entschuldigt hatte. Niemand durfte hinter seine Maske sehen. Das war das beste für ihn. Er musste nur noch zwei Jahre durchhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Zeltplatz   So Jul 24, 2011 8:56 pm

ZEITSPRUNG ZUM 01.SEPTEMBER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://timeofmagic.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeltplatz   

Nach oben Nach unten
 
Zeltplatz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Andere Orte :: Andere Orte :: Sonstiges :: Das Quidditchspiel-
Gehe zu: