Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

    Teilen | 
     

     Der Salon

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
    AutorNachricht
    James Potter
    Prongs
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 12.12.10

    BeitragThema: Re: Der Salon   Mo März 07, 2011 10:03 am


    Remus && James && Swantje

    James merkte selbstverständlich, dass Swantje ihm nicht glaubte. Er liess das Thema fallen, ging nicht weiter darauf ein, das würde nur üble Konsequenzen haben. Für ihn, Sirius, Peter und vorallem Remus.
    Das dankbare Lächeln seines wolfigen Freundes erwiderte er und nickte zur Bestärkung von Remus' Worten.
    Es stimmte, dass James' Eltern alle Rumtreiber gerne bei sich Zuhause hatten. "Ja, genau", meinte James immer noch nickend und schaute sich dann unauffällig um. Diese Slytherins... Sie ekelten ihn an.
    Remus' Worte rissen ihn aus seinen Gedanken, er schaute den anderen an und grinste. "Ja? Super, wir brauchen nur eine ladung garottengas, das ist alles... Du weisst ja, wozu das gut ist...", es war keine Frage, dass Garottengas giftig war, wenn man es zu oft einatmete. "Und wir müssen alle anderen dann in Deckung bringen und die Türen verschliessen, dann können wir ihnen getrost beim sterben zuhören", meinte er scherzend und verdrehte die Augen. Natürlich war das nur ein Scherz. Aber er hatte einen gewissen Reiz, wie alles, was verboten war.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Aisling Grey
    Irish Queen
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    BeitragThema: Re: Der Salon   Fr Nov 18, 2011 9:15 pm












    Sphinx, Anführerin der Doxs
    Sie ist Schuld daran das Rose zu den Doxs kam und genau aus diesem Grund kann die rothaarige die andere nur mäßig leiden. Zwar hat Rose wirklich Respekt vor ihr, genau wie alle anderen und sie nimmt auch alle Befehle von ihr an, trotzdem hasst sie diese auf eine Weise. Allerdings ist das ein wenig schwer zu beschreiben.

    Scat, Sklave
    *folgt noch*


    Annabell , Verführungskünstlerin
    *folgt noch*

    Darn, Rechte Hand von Sphinx
    *folgt noch*





    template made by fckn.awsm


    Rose Winchester
    persönliche Sklavin von Darn

    _________________
    Daphne Rosier && Nathaniel Nott

    Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
    Outplay
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Aisling Grey
    Irish Queen
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    BeitragThema: Re: Der Salon   Fr Nov 18, 2011 9:24 pm


    rose winchester




    Darn
    *folgt noch*



    blah!
    SHORTFACTS CHARAKTER
    TEXT ÜBER CHARAKTER!



    template made by fckn.awsm

    _________________
    Daphne Rosier && Nathaniel Nott

    Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
    Outplay
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Der Salon   

    Nach oben Nach unten
     
    Der Salon
    Nach oben 
    Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
     Ähnliche Themen
    -
    » Make-Up Salon

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Andere Orte :: Die Stadtvilla der Masons-
    Gehe zu: