Wer sucht? Isidorella Amanda Selwyn
• 17 Jahre
• Träumt davon, an die Stelle des Dunklen Lords zu treten
• Vertraut Catheera bedingungslos
• Hat keine Geheimnisse vor Catheera
• Liebt die Nacht, den Mond und Macht
Wer wird Gesucht?Catheera Rebecca Selwyn (Vorname veränderbar)
• 17 Jahre
• Isidorellas Zwillingsschwester
• Steht treu zu ihr und würde sie niemals verraten
Beziehung zum Charakter?Cetheera ist Isidorellas Zwillingsschwester und die einzige, der Isi vertraut. Die beiden haben keine Geheimnisse vor einander und Cahteera unterstützt ihre Schwester bei der Erfüllung ihres Traums, sich an die Stelle des Dunklen Lords zu stellen. Beide sind außergewöhnlich fähige Hexen. Isidorella verabscheut Todesser und den Dunklen Lord, Catheera höchstwahrscheinlich auch.
Arielle Kebbel
So, dass sind jetzt eigentlich keine Wünsche, sondern meine Vorschläge, aber eigentlich ist es mir ziemlich egal. Ich hätte nur gerne ein kleines Mitspracherecht.
Sonstiges?• Es wäre super, wenn du dich wirklich für den Chara interessierst und nicht nach ein, zwei Wochen wieder verschwindest, weil du keine Lust/Zeit mehr hast.
• Es wäre schön, wenn du so zwei, drei Mal die Woche online bist und regelmäßig postest.
• Ich bin so gut wie nie in der Plauderecke oder im Outplay, also falls dir das was ausmacht…
• Ich weis nicht, ob dir das was ausmacht, aber Catheera ist schon ziemlich stark in Isidorellas Stecki eingebaut und einiges davon ist auch nicht veränderbar, also ist da schon einiges vorgegeben (z.B. erstes magisches Erlebnis)
Soll das Gesuch ins CSB(Charakter Search Board) gestellt werden?Ja, bitte