Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

 

 Große Liebe und Verlobter gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Große Liebe und Verlobter gesucht Empty
BeitragThema: Große Liebe und Verlobter gesucht   Große Liebe und Verlobter gesucht Icon_minitimeMo März 21, 2011 11:28 pm

Wer sucht?
Elena Farina Zacharias
Ich bin deine Verlobte und wir wohnen zusammen in London, wo wir beide für das Ministerium arbeiten.
Zitat aus Elenas Steckbrief:
Zitat :
Ich bin immer energiegeladen und kann normalerweise nicht länger als ein paar Minuten still sitzen oder stehen. Ich brauche immer etwas zu tun. Wenn ich rede, höre ich so schnell nicht mehr damit auf und oft rutscht mir etwas raus, dass ich eigentlich gar nicht sagen wollte, aber ich kann nichts dagegen tun, dass ich nun einmal ziemlich vorlaut bin. Es interessiert mich eigentlich auch, nicht, ob das andere Leute stört, zumindest nicht, wenn mir diese Leute egal sind. Für meine Familie oder meine Freunde würde ich jedoch beinahe alles tun und ich bin auch Aurorin geworden, um sie zu schützen. Sie können sich auch immer auf mich verlassen und mir vertrauen, da ich ihnen immer treu sein werde. Allerdings kann ich auch recht ungeduldig und risikofreudig sein, was mich schon einige Male in die Situation gebracht hat, dass ich Hilfe benötigt habe. Aber das konnte meinem Selbstbewusstsein und meiner meistens vorhandenen guten Laune bisher keinen Abbruch tun.
Ich habe auch kein Problem damit, auf andere zuzugehen und bin für neue Ideen und andere Meinungen normalerweise offen. Doch ich kann auch sehr stur sein und wenn ich eine Entscheidung wirklich überdacht habe, ist es beinahe unmöglich, mich wieder davon abzubringen.
Ich bin ziemlich nachtragend und verzeihe große Fehler nicht schnell, aber bei kleinen Dingen verzeihe ich beinahe sofort, da ich darauf angewiesen bin, dass meine Freunde mir diese auch verzeihen.
Nicht selten komme ich in Situationen, in denen ich mich mit anderen in die Wolle kriege, dann bin ich mit dem Zauberstab oder der Zunge oft schneller als mit dem Kopf. Meistens gefallen mir kleiner Streits, da sie eine gute Chance für mich sind, meine aufgestaute Energie loszuwerden.
Außerdem liebe ich Tiere und bin seit ich zehn Jahre alt bin Vegetarierin.
Weitere Infos siehe Elenas Steckbrief.

Wer wird Gesucht?
Pete Ethan Quale, 24, Reinblut, Mitarbeiter im Magischen Unfallumkehr-Kommando
Du bist mein Verlobter und wir lieben einander sehr und würden alles für einander tun. Vor gar nicht allzu langer Zeit hast du mich gefragt, ob ich dich heiraten will, das war der schönste Tag meines Lebens.
Auszug aus dem Steckbrief:
Zitat :
Ich liebe Pete. Er ist geduldig und ich muss immer daran denken, dass es heißt, dass Mädchen sich einen Freund suchen, der ihrem Vater ähnlich ist. In meinem Fall stimmt das wirklich. Pete ist ruhig genug, um mein vieles Temperament auszugleichen und mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuziehen. Als wir uns in der Schule kennengelernt haben, hielt er mich für absolut leichtsinnig, was ich auch war und immer noch bin. Ich hielt ihn für ziemlich altklug und damit hatte ich wohl auch nicht ganz unrecht, aber irgendwie hat er mich fasziniert, egal, was ich auch gesagt habe, nichts schien ihn aus der Ruhe zu bringen. Und irgendwie liefen wir uns immer wieder über den Weg, wofür wir beide wohl unbewusst sorgten und dann hat er mich nach einem Date gefragt und wie immer habe ich sofort ja gesagt. Ich habe mich zwar schon oft über meine vorschnellen Antworten geärgert, aber in diesem Fall bin ich dankbar dafür, dass mein Mund schneller war als mein Kopf, ich hatte nämlich panische Angst, davor, dass er mich nicht leiden könnte. Aber irgendwie haben wir uns wahrscheinlich gerade wegen unserer Unterschiedlichkeit gut verstanden. Seit ich nun auch für das Ministerium arbeite, leben wir zusammen in einem wundervollen Appartement in London. Ich könnte es niemals ertragen, wenn Pete Ethan etwas zustieße, da er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Pete Ethan kann ich alles anvertrauen und ihm auch immer vertrauen, wobei ich durchaus manchmal eifersüchtig werden kann, aber eigentlich weiß ich, dass er genauso wenig fremdgehen würde, wie ich.

Pete ist das Beste, das mir je passiert ist und ich liebe ihn überalles.

Der Name, Blutstatus und Beruf können gerne geänder werden, Alter auch, aber bitte nur um ein Jahr, da sonst der Altersunterschied für eine Hogwartsbegegnung, wie ich sie in meinem Steckbrief habe nicht mehr passt.

Beziehung zum Charakter?
Wie bereits erwähnt sind wir beide verlobt und lieben einander.

Avatarwunsch?
Chris Pine
Jeremy Dufour

oder
Tobias Sorensen

allerdings sind das nur Vorschläge und wenn ihr selber jemanden habt, immer her damit xD ich hätte aber gerne ein Vetorecht. Für ein Set könnt ihr euch gerne an mich oder jemand anderen im Board wenden

Sonstiges?
Ich möchte natürlich jemanden haben, der sich wirklich vorstellen kann, die Rolle zu übernehmen und sie auch mag und auch Zeit dafür hat. Ich möchte niemanden, der in der Regel nur alle zwei Wochen einmal postet oder nach ein paar Wochen wieder weg ist. Das wäre wirklich blöd und dann muss ich noch einmal suchen. Ein Nebenplay zwischen den beiden fände ich wirklich schön, allerdings muss das nicht sein, das überlasse ich euch. Was die Geschichte der beiden betrifft kann man sich ja sicher etwas ausdenken, um das ganze spannend zu gestalten ;). Am Ende wünsche ich mir jedoch ein Happy-End.

Soll das Gesuch ins CSB(Charakter Search Board) gestellt werden? Ja, bitte.
Nach oben Nach unten
 
Große Liebe und Verlobter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heimliche Liebe gesucht
» Raum der Liebe
» Immortality - Liebe vergeht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Charakter Stuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: