Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Broken History fight for Love

Nach unten 
AutorNachricht
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Broken History fight for Love   Mi Jul 06, 2011 10:17 pm

bordehttp://illiweb.com/fa/wysiwyg/separator.pngr="1" background="http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/8057528/2/istockphoto_8057528-vintage-background.jpg"15" align="center" width="475" bordercolor="#424242">



Broken History

Wohl jeder von uns kennt die kleinere Geschichte von Harry Potters Eltern. Sein Vater zum Beispiel war Mitglied der Rumtreiber und hat mit seinem besten Freund Sirius Black allmöglichen Misst gebaut, er wollte seine Mitschülerin Lily Evans immer als feste Freundin haben doch diese hatte sich Jahre lang nicht zu ihm herab gelassen.

Es beginnt alles damit das James Potter und der rest der Rumtreiber in ihr 6tes Jahr kommen. Doch auch Voldemort der damals noch Tom Riddle heißt und seine geliebten Todesser sind ebenfalls noch in der Schule und auch im gleichen Jahr.

Sie gab sich lieber mit ihrem guten Freund Severus Snape ab der nur leider die Seite wechselte und zu Tom´s besseren Freunden wurde.

Tom Vorlost Riddle besser bekannt als Lord Voldemort ist Schüler der letzten Klasse der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, er hat in den Sommerferien viele neue böse Zauber erlernt und hat seinen Muggelstämmigen Vater getötet, erbeginnt immer mehr sein dunkles Regime zu starten und hat schon jetzt viele Anhänger gefunden.

Mit dabei sind unter anderem Lucius Malfoy, Bellatrix Black und ihre Schwester Narcissa, Severus Snape und eine bis dato unbekannte Schülerin namens Santhana Seleth. Sie ist eine geheimnissvolle Slytherin die Parsel spricht und einige Dinge weiß die kein anderer Schüler wissen sollte. Durch sie hat Tom erst erfahren das es die Kammer des Schreckens gibt. Doch woher weiß sie das?

Nun versuchen natürlich die Todesser und die Rumtreiber sich gegenseitig zu bekämpfen, wer wird es schaffen und werden später Harry´s Eltern wirklich sterben?
Das Schicksal erwartet euch!

Dein Team von Broken History

Neben dem Buchbasierenden Harry Potter Rollenspiel bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft; Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.

.:ECKDATEN:.
[*]Wir sind ein Prä Harry Potter Rollenspiel
[*]Rating: 12+
[*]Spielbar sind Lehrer, Schüler, Hexen und Zauberer, Todesser
[*]Wir spielen auch mit freierfundenen Charakteren




_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Broken History fight for Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Broken Skies [MSG]
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Fight for Life
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: