Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

 

 Boulevard Of (Broken) Dreams!

Nach unten 
AutorNachricht
Dylan
Gast




Boulevard Of (Broken) Dreams! Empty
BeitragThema: Boulevard Of (Broken) Dreams!   Boulevard Of (Broken) Dreams! Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 1:20 am

Hi wir haben uns entschlossen das Fangtasia RPG umzuwandeln. Wir sind jetzt ein RL RPG. Das wollten wir unseren Partner mitteilen.

Lg

Dylan







.:Storyline:.

Hier werden alle eure Träume war. In der Nähe von Hollywood am Puls der Zeit. Hier Leben die verschiedensten Menschen. Hier Leben wir! Wir sind Dylan, Roxanne und Emilya. Wir Leben in einer WG in der Nähe vom Strand.

Wir stellen uns mal Kurz vor:

Boulevard Of (Broken) Dreams! J27ckd


Boulevard Of (Broken) Dreams! J3oh0u


Boulevard Of (Broken) Dreams! J1je1q

Dylan Conner // 19 // Schüler und Träumer

Mein Name ist Dylan. Ich bin 19 Jahre alt und träume von einem Plattenvertrag. Im Moment bin ich noch Schüler. In meiner Freizeit playe ich Gitarre und Singe. Mein Motto ist "Lebe deinen Traum und sehe nach vorne. Oh und noch etwas. Ich bin schwul. Ich hoffe das macht nichts. Ich wohne mit meinen beiden besten Freundinnen in einer WG nahe des Strandes. Bei uns ist es nicht immer so harmonisch. Wir streiten auch mal ganz gerne. Der Streitpunkt Nr. 1 ist die WG Katze. Mein größter Traum ist es Musiker zu werden und einen Plattenvertrag zu bekommen. Bis dahin ist es ein harter und steiniger Weg. Ich arbeite daran.






Roxanne // 18 // Schülerin und Musikerin

Hay Leute,
Mein Name ist Roxanne. Aber wehe ihr nennt mich so, ich bestehe darauf Rox genannt zu werden. Ich bin 18 Jahre alt und will unbedingt eine Gefeierte Schlagzeugerin werden. Am liebsten würde ich in einer Band spielen mit deren anderen Mitgliedern ich mich super verstehe.
In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug, nähe ich meine Klamotten und gehe zur Schule. Und ich sag euch, Schule nervt so brutal...ich würd am liebsten Hinschmeißen.
Mein Motto ist, hab einfach Spass und scheiß auf die Meinung anderer. Ach ja ehe ich das wichtigste Vergesse ich steh auf beide Geschlechter...also wenn ihr Interesse habt^^
Boulevard Of (Broken) Dreams! R19igf


Boulevard Of (Broken) Dreams! R22f4o


Boulevard Of (Broken) Dreams! R3pi1p


Boulevard Of (Broken) Dreams! E16e15


Boulevard Of (Broken) Dreams! E28hly


Boulevard Of (Broken) Dreams! E3wd6z





Emilya Palmer // 18 // Schülerin und Kellnerin

Das Leben ist nicht immer einfach, aber ich versuche immer das Beste daraus zu machen.
Ich halte nicht viel von unserer Gesellschaft und den reichen Schnösel, die das Gefühl habe sie seien was Besseres. Darauf kann ich wirklich verzichten. Ich bin ich und das ist gut so. Bevor ich es vergesse, will ich euch kurz was verraten, ich bin bisexuell und stehe auf beide Geschlechter und finde das auch gut so. Wenn mich einer deswegen nicht mag, ist das mir eigentlich ziemlich egal. Für die meisten erscheine ich wohl sehr arrogant aber ich bin genau das Gegenteil. Manchmal bin ich zwar ein bisschen Crazy aber wieso auch nicht, schliesslich ist die Welt schon traurig genug.
Ich lebe mit zwei sehr guten Freunden in einer WG und wir verstehen uns ziemlich gut.
Wenn ich nicht grad in die Schule gehe, dann arbeite ich nebenbei als Kellnerin in einem Restaurant, wo ich mein Taschengeld etwas aufstocke.
Was ich später mal werden will, weiss ich jetzt noch nicht so genau, ich lass es einfach mal auf mich zukommen, schliesslich habe ich ja noch etwas Zeit dazu.








.:ECKDATEN:.

# Wir sind [FSK-16/ Ab 16] geratet.
# Wir sind ein Reallife/Hollywood-RPG.
# Der Handlungsort ist Los Angeles
# Wir spielen mit Freien Charaktere
# Wir spielen mit Ortstrennung.



.:QUICKLINKS:.
Zum Board , Regeln , Avatarliste , Bewerbungsvorlage





Nach oben Nach unten
Aisling Grey
Irish Queen
Aisling Grey


Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 31
Ort : Hannover

Boulevard Of (Broken) Dreams! Empty
BeitragThema: Re: Boulevard Of (Broken) Dreams!   Boulevard Of (Broken) Dreams! Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:25 pm

Hallo Dylan <3

Danke das du uns über die Änderung bescheid gibst,aber bitte
das nächste Mal unter Änderungen posten,ja?
Das wäre ganz lieb (:

glg
Ais <3
Nach oben Nach unten
 
Boulevard Of (Broken) Dreams!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boulevard of broken Dreams
» Broken Inside

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Wannabe? :: Änderungen-
Gehe zu: