Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Severina Calisto Black

Nach unten 
AutorNachricht
Severina Black
Black Rose
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 29
Ort : Hogwartsexpress | Abteil 3

BeitragThema: Severina Calisto Black   Fr Jan 14, 2011 10:22 pm

Who are you?
Just tell me a little bit

Name:
Severina Callisto Black

Alter & Geburtstag:
17 / 07.07.1960

Geburtsort:
London / Stadthaus von Alphard Black

Wohnort:
London

Klasse:
7. Klasse

Haus:
Slytherin

Blutstatus:
Reinblut

Familie:

Vater:


Alphard Black (46); Geschäftsmann; Reinblut
Zu meinem Vater habe ich ein recht gutes Verhältnis, was wohl daran liegt, dass wir uns recht ähnlich sind. Allerdings kann man nicht sagen, dass wir uns besonders lieben würden. Wir respektieren einander. Er ist ein wirklich starker Mann und ich hätte es schlechter mit meinem Vater treffen können. Er lässt mir die Freiheiten, die ich brauche, denn er weiß, dass ich nicht wie meine Mutter bin.

Mutter:


Lissianna Black, geb. Malfoy (37); Reinblut; Hausfrau
Zu meiner Mutter habe ich kein gutes Verhltnis. Diese Frau ist einfach nur schwach. Ich verachte sie. Sie sieht über die Affären und Liebschaften meines Vaters hinweg und sagt nicht einmal etwas, wenn er so dreist ist und seine Geliebte mit nach Hause bringt. Ich an ihrer Stelle, hätte ihn für diese Demütigung schon längst ins Nirvana geflucht, aber wie gesagt, sie ist schwach.

Cousins:


Sirius Black (17); Reinblut; Schüler
Sirius ist der Schandfkeck der Familie Black. Nicht nur, dass er im Gryffindorhaus ist, er ist auch noch ein Freund von Schlammblütern. Ich hasse ihn. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ihn eigenhändig beseitigen, um die Familienehre wiederherzustellen. Tante Walburga tat gut daran, ihn aus dem Stammbaum zu sprengen.


Regulus Black (16); Reinblut; Schüler
Mit Regulus verstehe ich mich Recht gut, obwohl er ein Jahr jünger ist. Er hat die Richtige Einstellung und ist auch im richtigen Haus.


Lucius Malfoy (26); Reinblut; Ministeriumsangestellter/Todesser
Mit Lucius habe ich nicht so viel zu tun, aber hin und wieder treffen wir uns, wenn ich unsere Großeltern besuche. Er scheint ganz in Ordnung zu sein, ausserdem ist er mit meiner Cousine Narzissa verheiratet, was uns zu doppelten Verwandten macht.

Cousinen:


Narzissa Malfoy, geb. Black (22); Reinblut; Hausfrau
Narzissa und ich verstehen uns nur oberflächlich. Sie hängt für meinen Geschmack zu sehr an Lucius. Sie scheint ihn zu lieben, was ich nicht unbedingt gut finde. Liebe macht schwach und Blacks sind niemals Schwach. Man könnte sagen, dass ich sie tolleriere, aber beste Freunndinnen werden wir wohl nie werden, obwohl es Spaß macht, mit ihr Shoppen zu gehen.


Bellatrix Lestrange, geb. Black (26); Reinblut; Todesserein
Bella ist meine Lieblingscousine und so ziemlich das einzige Mitglied meiner Familie, dem ich wirklich Zuneigung entgegenbringe. Sie ist ein wunderbarer Mensch und eine herausragende Hexe. Wenn ich jemanden als Vorbild nennen müsste, wäre es definitiv Bella, auch wenn sie ein paar unschöne Eigenschaften besitzt. Sie ist manchmal eine Spur zu ungeduldig und ihren Charme, den sie definitiv besitzt, lässt sie auch selten spielen. Ansonsten sind wir uns sehr ähnlich. Wir wollen beide die Welt von Schlammblüttern und Muggeln befreien und sind nicht gerade zimperlich, wenn es um schwarzmagische oder unverzeihliche Flüche geht.


Androneda Tonks, geb. Black (24); Reinblut; Hausfrau
Andromeda existiert für mich nicht mehr. Sie hat unser reines Blut beschmutzt, indem sie einen wiederwertigen Muggel geheiratet hat. Ich hasse sie.


Tell me more!
Don't be Shy!


Charakter:
Hm, wie ist mein Charakter... Würde man jemanden fragen, der mich nicht wirklich gut kennt, würde die Person sagen, dass ich sehr böse bin. Naja, ich finde, böse ist relativ. Ich würde mich eher als zielorientiert beschreiben. Das ich dabei recht skrupellos bin, ist eben so. Ich bin eine Black und Blacks bekommen immer, was sie wollen. Auf die eine oder andere Weise. Ich kann aber durchaus nett und charmant sein, wenn ich das will. Mit Charme und ein paar geheuchelten Komplimenten kommt man oft sogar weiter, als mit Drohungen oder Flüchen. Hinzu kommt, dass ich eine recht gute Schauspielerin bin, was mir bei der Erfüllung meiner Wünsche sehr zugute kommt. Männern gegenüber die mich interssieren, und das tun sie nur, wenn sie attraktiv, reinblütig und reich sind, kann ich auch etwas anschmiegsan werden, aber nur, wenn sie nicht schwach sind. Ich hasse Schwache Männer. Obwohl sie sich gut als Laufburschen und Taschenträger machen. Die meisten Männer wollen eh immer nur das eine und ich habe nichts dagegen, wenn sie denn gut sind, wenn nicht, haben sie bei mir verspielt. Auch würden mich einige als manipulativ und intrigant bezeichnen, aber ich denke nicht, dass ich das bin. Die anderen sind einfach zu schwach und hängen zu sehr an ihren Moralvorstellungen. Wie heist es doch so schön: "Mal gewinne ich, und mal verlieren die anderen."

Aussehen:
Ich bin schön. Und das ist keine falsche Eitelkeit, die dort spricht. Mein Aussehen habe ich von meiner Mutter geerbt, die zwar schwach, aber definitiv schön ist. Ich bin normal groß und schlank. Ich habe tolle Brüste, nicht zu klein und nicht zu groß, sondern genau richtig. Auch mein Hintern ist nicht zu verachten, er ist schön rund und fest, wie ein Apfel. Mein Gesicht mag ich an mir am meisten. Hohe Wangenknochen, volle Lippen und wunderschöne grüne Augen. Meine Zähne sind strahlend weiß, sehr gerade und ebenmäßig und mein Lächeln ist umwerfend. Meine langen dunkelbraunen Haare vervollständigen dieses perfekte Bild. Alle Jungs liegen mir zu Füßen.

Auftreten:
Wie soll ich mein Auftreten beschreiben? In einem Wort wäre es: königlich. Ich bin schließlich eine Black und trete auch wie eine auf. Jenen, die mir gleich oder Höher gestellt sind, begegne ich mit Respekt, Freundlichkeit und Charme. Jene, die unter mir stehen, bekommen meine Verachtung zu spüren, es sei denn, sie erscheinen mir nützlich. Ich habe stets eine gerade Haltung und bewege mich selbstsicher une mit größter Eleganz. Ich repräsentiere schließlich das alte und gar fürnehme Haus der Blacks. Und wer dies nicht Achtet, bekommt meinen Zorn zu spüren. Nicht, dass ich mich einem Wutanfall hingeben würde, nein. Aber das richtige Gerücht, an der richtigen Stelle und mein Wiedersacher ist gesellschaftlich am Ende oder zumindest für lange Zeit das Gespött der Leute.


Stärken:
Schwarze Magie
Zaubertränke
Verwandlung
manipulieren
duellieren
Quidditch
Inteligenz
Gerissenheit
großes Selbstbewusstsein
charmant

Schwächen:
Jungs/Männer
Kekse
Arroganz
Gefühllosigkeit
Arachnophobie
kaum zu echter Freundschaft fähig
Laktoseintoleranz


Vorlieben:
Shopping
Kekse
Jungs/Männer
schwarze Magie
Zaubertränke
Todesser
Gerüchte streuen, um jemandem zu Schaden
Spielchen spielen

Abneigungen:
Muggel
Dumbledore
Schwäche
Hunde
Spinnen
Intrigen, die gegen mich gerichtet sind


Can you tell me about your Schoolthings?
The most Important Thing!


ZAGs:
Astronomie: A
Zauberkunst: E
VgddK: E
Kräuterkunde: E
Geschichte d. Zauberei: A
Zaubertränke: O
Verwandlung: O
Alte Runen: E
PmG: A
Arithmantik: A

Haustier:
eim schwarzer MainCoon Kater namens Nera

Besen:
Silberschweif 6

Irrwicht:
Bellatrix, wie sie tot am Boden liegt

Patronus:
ein silberner Luchs

Besonderes:
Ich bin wohl die böseste Person auf Hogwarts... Und ich liebe es.


That's your life!
What is happened?


Lebenslauf:
Ich wurde am 7. Juli 1960 im Stadthaus meines Vaters Alphard Black geboren. Meine Mutter lag 12 Stunden in den Wehen und wäre bei meiner Geburt beinahe gestorben, was meiner Meinung nach nur ein weiterer Beweis für ihre Schwäche ist. Ich wurde dann beinahe sofort in die Obhut von Kindermädchen gegeben. Aber lange blieb nie eines. Ich entwickelte schon sehr früh ein ausgeprägtes Selbstbewustsein. Manche würden behaupten, ich hätte sie schikaniert, aber was kann ich denn dafür, wenn sie keine Nerven hatten und ihre Arbeit nicht ordentlich ausführten?
Als ich etwas 6 war bekam ich einen Privatlehrer. Er brachte mir alles bei, was ich als Repräsentantin der Blacks wissen musste. Ich bekam Unterricht in Etikette, Ahnenkunde und musste lernen, welche Familien gut genug für mich waren und welche nicht. Und natürlich lernte ich von Anfang an, wie weit die Muggel und Schlammblüter unter mir stehen. Ausserdem wurde ich in der Kunst der Konversation, Tanz und Klavierspiel unterrichtet. Kurz, ich lernete alles, was andere Töchter in meiner Position auch lernen mussten.
Als ich etwas 7 war, machten sich meine magischen Kräfte zum ersten mal bemerkbar. Ich zündete den Frack meines Klavierehrer an, weil er mich nicht das Stück spielen lassen wollte, was ich gerne mocht.
Pünktlich zu meinem elften Geburtstag bekam ich meinen Hogwartsbrief. Ntürlich hatten wir, meine Eltern und ich, nichts anderes erwartet. Meine Eltern gingen ausnahmsweise mit mir gemeinsam einkaufen und mein Vater schärfte mir ein, dass ich auch ja nach Slythern zu kommen hätte.
Am ersten September brachten sie mich wieder gemeinsam zum Gleis 9 3/4, wo ich in den Hogwartsexpress stieg. Während der fahrt, lernte ich ein Paar zukünftige Slytherins kennen.
Als wir dann über den See fuhren und in der großen Halle ankamen, verbarg ich mein erstaunen geschickt. Es sollte mich ja niemand für leicht zu beeindrucken halten. Als die Hutzeremonie begann, war ich dann doch etwas aufgeregt, obwohl ich mir sicher war, dass ich nach Slytherin kommen würde. Und tatsächlich, kaum hatte ich den Hut auf meinem Kopf, nachdem ich aufgerufen wurde, verkündete er auch schon, dass ich eine Slytherin wäre. Hocherhobenen Hauptes stolzierte ich zu meinem Haustisch.
Die Jahre danach passierte nichts spektakuläres, bis auf ein paar Streits mit Sirius und seinen Freunden, die aber alle nicht der Rede wert waren.
Am Ende meines fünften Schuljahres standen meine Zaubergradprüfungen an. Ich war nicht sehr nervös. In den für mich wichtihen Fächern war ich schließlich ziemlich gut. Und die anderen Fächer ineressierten mich nicht sonderlich. Trotzdem strengte ich mich in ihnen so weit an, dass ich nicht durchfallen würde, was ich auch geschafft habe.
Wirklich interessant wurde es erst, als mein Vater mir an meinem siebzehnten Geburtstag eröffnete, er wolle mich mit Ryan Wakefield verloben. Im Grunde störte mich das nicht weiter, aber ich wollte ihn erst kennenlernen, bevor ich mein O.K gab. Ich würde schließlich keinen schwachen Mann heiraten. Leider ergab sich bis jetzt noch keine Gelgenheit zu einem Treffen, da ich den Großteil der Ferien bei Bellatrix verbrachte, um von ihr neue Flüche zu lernen, weshalb ich auch erst einmal wieder zur Schule gehe.

Other things about you!
Tell me now!


Avatarperson:
Ashley Green

Ustertitel:
Black Rose

Hast du die Regeln gelesen?
Geändert by Lily.

Darf der Charakter weitergegeben werden? Wenn ja mit Steckbrief?
Nein, es sei denn, sie wird für jemanden wichtig. Dann aber Bitte ohne Stecki weitergeben.

Darf das Set beim Verlassen des Boards weitergegeben werden?
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Severina Calisto Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Lustige Bilder zu Black Butler
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Hauptquaritier der Black Squad
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Charakter Stuff :: Slytherins-
Gehe zu: