Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

     

     Rosalia Avery

    Nach unten 
    +2
    Evangeline Rookwood
    Rosalia Avery
    6 verfasser
    AutorNachricht
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:23 am

    Family & Friends
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Sonstige Verwandte:

    Beste/r Freund/in:
    Gute Freunde:
    Diana Rookwood || 24 Jahre || Reinblut || Todesserin („Meine dunkle Seite“)

    Freunde:
    Gwendolyn Night || 29 Jahre || Halb- bis Reinblut || Aurorin || („Liebenswert verrückt!“)
    Gemocht:
    Bellatrix Lestrange || 26 Jahre || Reinblut || Todesserin || („Durchgeknallt, die Frau!“)
    Evangeline Rookwood || 19 Jahre || Reinblut || Todesserin ("Ein bisschen zu schüchtern, die Kleine! Aber ganz süß!")


    Bekannte:
    Fenrir Greyback || Halbblut ||
    Aiden Lestrange || 24 Jahre || Reinblut || ("Hot")
    Xenophilius Lovegood || 22 Jahre || Reinblut
    Tom Riddle || 50 Jahre ||
    Unbekannt;
    Sylvya White || Hufflepuff || Muggelstämmig || („Woher sollte ich sowas kennen?“)
    Cara Summers || Ravenclaw || Muggelstämmig || („Noch so eine? Kenne ich nicht, nein!“)
    Ylva Mary Ljotuson || 16 Jahre || Ravenclaw || Halbblut ("noch nie gehört")

    Foes
    Ungemocht:
    Swantje Rosier || 17 Jahre || Reinblut || Gryffindor || Blutsverräterin || („Reinblütige Gryffindor sagt ja wohl alles“)
    Andromeda Tonks || Reinblut || Butsverräter || („Wie kann man nur einen Muggelstämmigen heiraten?!“)
    Frank Longbottom
    Feinde:
    Erzfeinde:

    Love
    Fester Freund/in:
    Verliebt:
    Ex Freund/in:
    ONS:
    Affären:
    Nathaniel Nott || 29 Jahre || Reinblut || Leiter der Mysteriumsabteilung || („Oh ja, und wie ich auf ihn steh!“)




    Über Vorschläge bin ich dankbar =) Ich bin echt zu blöde, um was vorzuschlagen xD


    Zuletzt von Rosalia Avery am Mi Feb 02, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:25 am

    & einmal was für meine Lieben aussuchen (:


    Bellatrix Lestrange
    Rosalia Avery Scafjl9j
    . Voldemorts treueste Dienerin
    . hat eine Art wahnsinnige Liebe für ihn entwickelt
    . Sadistisch
    . Reinblutfanatikerin
    . Verheiratet mit Rodolphus Lestrange

    Swantje Rosier
    Rosalia Avery 3eq87637
    . Reinblüterin
    . Gryffindor
    . Ihr ist der Blutstatus egal
    . Lehnt sich gegen ihre Familie auf
    . treuer Mensch
    . verliebt in Remus Lupin

    Andromeda Tonks
    Rosalia Avery W75tjimq
    . Reinblüterin
    . aus der Familie Black verbannt
    . ist mit dem Muggelstämmigen Ted Tonks verheiratet
    . liebt nichts mehr als ihren Mann und ihre kleine Tochter
    . ehemalige Heilerin

    Cara Summers
    Rosalia Avery 3nk2cu7j
    . Muggelstämmige
    . Ravenclaw
    . schüchtern
    . liebevoll und vertrauenswürdig
    . sieht Menschen direkt in ihr Herz hinein
    Nach oben Nach unten
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:35 am

    Jaaaahh... Bella!!!
    Wenn wir uns nicht wegen den Männern kloppen würden.. dann würden wir uns bestimmt irgendwie mögen xD Auch wenn sie vom Prinzip sehr unterschiedlich sind.

    Über Tromeda und Miss Rosier müssen wir gar nicht sprechen! Diese Blutsverräter -.- Auf jeden Fall mindestens unter ungemocht. Ich mein, man kennt sich ja aus den Reinblutkreisen und da sprechen sich solche schwarzen Schafe doch sehr schnell um. Wie deine Beiden zu Rose stehen, kann ich aber nicht sagen =)

    Cara ist Muggelstämmig. Ich bezweifel dass die Beiden sich kennen. Also Unbekannt


    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:38 am

    aber wir kloppen uns wegen den Männern xDD
    gemocht ist aber okay (:

    wieso mögen diese ganzen komischen Reinblutgestalten meine Andra nicht? *seufz* Ungemocht, ebenso wie bei meiner kleinen zukünftigen Werwölfin Swantje.

    Cara unbekannt^^
    Nach oben Nach unten
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:56 am

    okay, ist eingetragen!
    Was ist das für eine Frage? Sie kann niemand leiden, weil sie ihr kostbares Blut verunreinigt
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:58 am

    Sie hat die richtige Einstellung...

    okay, mehr Bella und weniger ich ich xD

    übrigens... wenn du willst, hab ich einen Usertitel für dich (: den hab ich mit einer Daliah Taylor in einem anderen Board, aber er passt so gut zu Rose.
    passionate rose
    Leidenschaftliche Rose - perfekt finde ich^^
    aber es ist deine Entscheidung und das hier ist der Beziehungsthread also hören wir auf zu spammen xD
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:44 pm

    Einmal was für meine vier bitte:

    Diana Rookwood:
    -Todesserin
    -kümmert sich um ihre nichte, nachdem deren Mutter sich erhängt hat
    -Hasst muggelstämmige und Blutsverräter
    -Ich such noch jemanden, mit dem sie befreundet ist, weil sie sonst nur ihre Schwester Evy und Bella hat und mit denen ist ich auch gut befreundet, das ist etwas langweilig

    Fenrir Mephistopheles Greyback
    -Werwolf
    -hat eigentlich kein Problem mit Muggelstämmigen und Blutsverrätern
    -verliebt in Evy Rookwood
    -Halbblut
    -hilft den Todessern (hat anber kein dunkles Mal)

    Sylvya Abigail Louisa White
    -Hufflepuff
    -verrückte Optimistin
    -arbeitet gerne im Labor
    -muggelstämmig

    Gwendolyn Hekate Night
    -Todesserin
    -unglücklich in Yaxley verliebt
    -stellt gerne Fragen wie: Wo endet die Unendlichkeit? oder Wie wissen wir, was Wahrheit ist?
    -hat keine Familie mehr (Mutter lebt in Frankreich (ein Halbblut mit dem Gwen nichts zu tun haben will), alle anderen tot)
    Nach oben Nach unten
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:31 pm

    ² Bella: Ja, dass klingt gut, aber ich schwanke, weil ich Every Rose Has Its Thorns auch schön finde =)


    Diana Rockwood
    Wenn sie eine Freundin sucht, dann kann sie gerne eine Freundin haben. Ich glaube, jemand wie Rose könnte ihr gut tun ;-) Außerdem werden sie sich wohl schon seit der Schule kennen. Ich wäre für gute Freunde oder so

    Fenrir Greyback
    Ich glaube er ist niemand, mit dem sich Rose allzugut verstehen könnte. Vermutlich einfach einer der vielen männlichen Bekanntschaften, die Rose so hat. Also Bekannte oder gute Bekannte würd ich vorschlagen.

    Sylvya White
    vermutlich unbekannt

    Gwendolyn Night
    Gwen ist Rose vielleicht ein bisschen zu still und zu nachdenklich. Aber möglicherweise ist es gerade das, was Rose Geist manchmal braucht – ein bisschen Ruhe, jemand, der sie ein bisschen auf den Boden hält. Und andersherum würde es ja auch passen. Gwen könnte was Männer angeht wohl noch viel von der jüngeren lernen, da sie ja selbst ziemlich schüchtern ist. Rose wird schon Wege wissen, um sie mal ein bisschen extrovertierter zu bekommen xD
    Woher sie sich kennen? Sicherlich kennen sie sich schon lange, da sie ja durch ihren Vater sicher auch in den Reinblüterkreisen unterwegs war, nachdem sie nach England zogen – und die Reinblüter kennen sich ja alle untereinander irgendwie. Aber auf Grund des Altersunterschiedes, hatten sie dann nicht viel miteinander zu tun. Vielleicht haben sie sich im Ministerium, dann wiedergetroffen und irgendwie so dann angefreundet. Also ich tippe auf Freunde.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:33 pm

    sag einfach Bescheid wenn du dich entschieden hast (:
    Nach oben Nach unten
    Evangeline Rookwood
    Blame perfection
    Evangeline Rookwood


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:21 pm

    Magst du noch etwas für m,eine beiden eintragen?

    Evangeline Rookwood
    - versucht wie ihre Schwester zu sein, die in ihren Augen pefekt war
    - Todesserin
    - ehrgeizig
    - absolut unsicher
    - sehr introvertiert und misstrauisch

    und

    Ylva Mary Ljotuson
    - Ravenclaw
    - intelligent, besserwisserisch und ehrgeizig
    - panische Angst vor Werwölfen
    - Halbblut, dementsprechend gegen den Reinblutwahn
    - treu, hilfsbereit und mutig
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:54 pm

    Find ich gut, trag Rosalia dann auch bei mir so ein.
    Nach oben Nach unten
    Alecto Carrow
    Beautiful Nightmare
    Alecto Carrow


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 29.12.10

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:14 pm

    Sirius, denk ich nicht, dass sie sich sonderlich mögen


    Aelcto ist zwar ein bisschen übergeschnappt, aber sonst könnten sie sich denk ich gut verstehen
    Nach oben Nach unten
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 10:58 pm

    Sorry, euch hab ich ja ganz übersehen! -.-

    Ylva: hmm.. wahrscheinlich unbekannt

    Evangeline: Das find ich gaaaanz schwer.. Da Rose ja mit Diana gut befreundet ist.. Aber ich bezweifel, dass sie allzuviel mit einander anzufangen wissen. Wie siehst du das?

    Sirius: Das seh ich auch so. Also entweder ein einfaches Ungemocht oder mehr (von ihrer Seite wär wahrscheinlich eher mehr drin.. Schließlich hat er sogar die Familie verlassen und ist somit nicht nur anderer Meinung, als er als Reinblüter sein sollte, sondern tritt die ganze Reinblutsache mit Füßen)

    Alecto: Ich glaub auch, dass sie sich gut verstehen könnten. Sie könnten sicher Spaß haben! Vielleicht Freunde?


    Nach oben Nach unten
    Tom Riddle
    Lord Voldemort
    Tom Riddle


    Anzahl der Beiträge : 799
    Anmeldedatum : 06.12.10

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:33 pm

    Ich hab Tom, Xeno und Frank für dich...
    Nach oben Nach unten
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:48 pm

    Puuuh da hast da ja Leute im Angebot.. Das ist nicht leicht!!!

    Also den schwierigsten Part zuerst: Tom. Ich würde mal sagen, dass sie sich auf jeden Fall kennen, schließlich war Rose Vater einer der ersten Todesser und die beiden besuchten im gleichen Jahrgang und Haus Hogwarts. Also wenn der liebe Voldi mal n Hausbesuch macht, wird er sicher schon des öfteren von der mehr als charmanten Rose eingelassen worden sein.
    Wie gut sie sich kennen weiß ich aber noch nicht so recht.. Und wie denkt er darüber, dass sie keine Todesserin ist, wo doch ihr Vater, ihr Onkel, ihr Cousin und ka wer noch alles welche sind?


    Xeno.. Hmm.. Bekannte? Sie waren ja zusammen in Hogwarts.

    Und Frank und sie arbeiten im Ministerium und er ist reinblütig.. wohl auch sowas wie bekannte - vllt negative Bekannte, wenn Rose ihn bei einer betreibsfeier oder wie man das im Ministerium nennt nicht um den FInger wickeln konnte. Sowas würde sie sicher ganz wuschig machen xD
    Nach oben Nach unten
    Evangeline Rookwood
    Blame perfection
    Evangeline Rookwood


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:02 pm

    Hmm
    mit Ylva bin ich einverstanden...
    Evy ist wirklich schwer, ich denke gemocht, weil sie niemanden hasst, den ihre Schwester mag...
    Nach oben Nach unten
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:11 pm

    Okay, dann nehmen wir gemocht =)
    Nach oben Nach unten
    Evangeline Rookwood
    Blame perfection
    Evangeline Rookwood


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:20 pm

    Gut
    Nach oben Nach unten
    Tom Riddle
    Lord Voldemort
    Tom Riddle


    Anzahl der Beiträge : 799
    Anmeldedatum : 06.12.10

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 2:48 pm

    zu Tom: also, ich denke mal, er wird sie wohl verachten, aber die leise Hoffnung haben, sie doch noch bekehren zu können - deshalb nur ungemocht
    zu Xeno: Bekannte klingt gut ^^
    zu Frank: vielleicht auch ungemocht, weil er es nicht leiden kann, wenn man sich an ihn ranmacht, obwohl ja jeder weiß, dass er verheiratet ist XD
    Nach oben Nach unten
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:12 pm

    Haha, ich denke, dass Tom sicher seine Mittel hätte, sie zu "bekehren", oder nicht? Sie findet die Todesser an sich ja auch ganz gut, aber sie sieht nicht ein sich jemanden unterzuordnen, der nicht ihr Vater (oder später mal ihr Ehemann) ist.
    Aber ungemocht von deiner Seite ist okay! Ich würd Tom vllt bei Rose unter Bekannte eintragen, weil ich sehe keinen Grund für sie ihn nicht zu mögen ;-) Ich bezweifel sogar, dass sie weiß, dass er der Dunkle Lord ist. Ich mein, ich glaube nicht dass er sich so vorstellt oder das ihr Vater ihn so vorstellt, oder? ^^

    Und Bekannte und Ungemocht bei Xeno und Frank trag ich ein.
    Nach oben Nach unten
    Tom Riddle
    Lord Voldemort
    Tom Riddle


    Anzahl der Beiträge : 799
    Anmeldedatum : 06.12.10

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:34 pm

    Mittel und Wege hätte er ^^ wer weiß, vielleicht versucht er es ja auch? XDD
    okay, dann machen wir das so ;-) klingt gut
    Nach oben Nach unten
    Aisling Grey
    Irish Queen
    Aisling Grey


    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 31
    Ort : Hannover

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeDo März 17, 2011 1:03 am

    einmal bitte was aussuchen:


    Rosalia Avery Pic_1195661702_1
    >> Abigail Swan
    x Wahrsage & Hauslehrerin von Gryffindor
    x Single
    x Reinblut

    Rosalia Avery Hilary_Duff_145
    >> Aisling Grey
    x 6.Klasse | Hufflepuff | Vertrauensschülerin
    x Single
    x Muggelstämmig

    Rosalia Avery Taylor-swift-taylor-swift-17520745-100-100
    >> Daphne Rosier
    x 7.Klasse | Slytherin | Qudditchkapitänin
    x Single
    x Reinblut

    Rosalia Avery Ian-Somerhalder-ian-somerhalder-17059689-100-100
    >> Nathaniel Nott
    x Todesser
    x Single,hat mehrere Affären laufen
    x Reinblut

    Rosalia Avery Hailee_Steinfeld
    >> [color=blue]Phoebe Montez
    x 3. Klasse | Ravenclaw | Jägerin
    x Single
    x Reinblut

    Rosalia Avery Thumbs_eva058
    >> Rita Kimmkorn
    x Journalistin beim Tagespropheten
    x Single
    x Halbblut

    Rosalia Avery Selena_gomez_019
    >> Virginia Bennett
    x 6.Klasse | Hufflepuff
    x Single
    x Halbblut
    Nach oben Nach unten
    Rosalia Avery

    Rosalia Avery


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:03 am

    Mannomann! Wie viele Charas du hast... Fangen wir mal oben an:

    Abby:
    Also da beide Reinblüter sind, werden sie irgendwie wohl schon bekannt sein, aber mehr denke ich nicht. In der Schule sind sie sich wahrscheinlich nie groß begegnet, schließlich was Abby 2 Jahre über Rose und in einem anderen Haus (im verfeindeten Haus).
    --> Also Bekannt oder Unbekannt

    Aisling:
    Die beiden haben nicht wirklich irgendetwas gemeinsam, wordurch sie sich kennen könnten...
    --> Unbekannt

    Daphne:
    Find ich persönlich schwer. Weil kennen tun sie sich bestimmt - zwei so bekannte Zaubererfamilien und deine Schwester hab ich ja auch schon in meinen Beziehungen unter ungemocht. Wenn man sagen würde, dass die Eltern gut befreundet sind, dann könnte man sicher was schönes draus machen können, wie "kleine Pseudoschwester" (oder was Freundschaftliches) oder sowas. Wenn man davon nicht ausgeht, wirds über ne Bekanntschaft wohl nicht kommen (zumindest nicht, solang sie noch zur Schule geht)
    --> Also zwischen Bekannten und was Schwesternmäßiges ist alles möglich ;-)

    Nat:
    Mein Schnuckimuckilucki xD Ich hatte ihn schonmal unter Affairen geschreiben, weil ich ja dein Gesuch bin xD Vielleicht sollten wir mal abklären, wie sich die beiden kennengelernt haben, wenn sie ja jetzt am Anfang ihrer Affaire stehen (oder lernen sie sich womöglich noch kennen?)
    --> je nachdem könnte dann zur Affaire gerne noch eine Freundschaft kommen oder auch erstmal eine Bekanntschaft, wenn sie sich bisher noch nicht gut kennen und einfach nur miteinander schlafen =)

    Phoebe:
    Rose arbeitet mit ihrer Mutter zusammen, aber mehr verbindet die beiden nicht, weil Phoebe ja noch seeeehr jung ist.
    --> Unbekannt bis flüchtig bekannt

    Rita:
    Noch ein schwerer Fall xD. Also zwischen ihnen liegen auch 2 Schuljahre, wie bei Abby, aber immerhin im gleichen Haus, also könnten sie sich in der Schule gekannt haben. Nach der Schule könnten sie sich angefreundet haben, irgendwie. So vom Chara her, würd das zumindest oberflächlich passen. Und wegen dem oberflächlich bin ich mir echt nicht sicher, denn ich denke nicht, dass sie auf lange sicht wirklich gut befreundet bleiben würden. Immerhin ist Rose nicht die beste Schauspielerin und Rita würd sicher Rose als Freundin das ein oder andere Geheimnis entlocken können... Und genau da iegt das Problem, denn Geheimnisse sind ja nicht besonders sicher, bei einer Frau wie Rita.
    Und Rose kann mit Menschen nichts anfangen, die Geheimnisse ausplappern. Also sollten sie es zu einer Freundschaft gebracht haben, dann hätte Rita sicher was ausgeplaudert und wenn Rose das erfährt, wäre die Freundschaft ziemlich schnell beendet. Vielleicht wäre es sogar etwas peinliches Gewesen und es kam dank Rita genau an die Ohren desjenigen, der es nicht wissen sollte.
    --> Je nach Stand würde ich also sagen:
    1. Bekannt - wenn sie einfach nur nebenher leben und nie wirklich was miteinander zu tun haben
    2. Freunde - wenn noch nichts derartiges passiert ist, was ich oben beschrieben habe
    3. Ungemocht - wenn sie geheimnisse ausplaudert
    4. Gehasst - wenn sie jemandem etwas erzählt hat, was gerade er nicht wissen sollte..

    Gina:
    Ganz kurz: vermutlich unbekannt
    Nach oben Nach unten
    Aisling Grey
    Irish Queen
    Aisling Grey


    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 31
    Ort : Hannover

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:31 am

    Abby: bekannt
    Aisling: ist okay so^^
    Daphne: "kleine Pseudoschwester" klingt gut :D
    Nate: Ja das sollten wir echt mal abklären :D ich würde sagen das sie jetzt erstmal nur bekannte sind^^
    Phoebe: Unbekannt^^
    Rita: bekannt würde ich sagen :D
    Gina: ist okay so^^
    Nach oben Nach unten
    Ted Tonks
    zufriedener Ehemann und Vater
    Ted Tonks


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 16.03.11

    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:52 am

    ungemocht oder feinde? ^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Rosalia Avery Empty
    BeitragThema: Re: Rosalia Avery   Rosalia Avery Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Rosalia Avery
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Rosalia Avery

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Charakter Stuff :: Erwachsene-
    Gehe zu: