Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot
Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden.
Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine
Neue User sind herzlich Willkommen!
Datum: 01.September 1977
Uhrzeit: 11.30 Uhr
Wetter: grau, leicht neblig, kühl
Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party
Love Fester Freund/in: Verliebt: Ex Freund/in: ONS:
Zuletzt von Natalika Chevallier am Mo Jan 17, 2011 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Natalika Chevallier Mo Jan 17, 2011 8:16 pm
einmal was für meine Lieben aussuchen (:
Bellatrix Lestrange
. Voldemorts treueste Dienerin . hat eine Art wahnsinnige Liebe für ihn entwickelt . Sadistisch . Reinblutfanatikerin . Verheiratet mit Rodolphus Lestrange
Swantje Rosier
. Reinblüterin . Gryffindor . Ihr ist der Blutstatus egal . Lehnt sich gegen ihre Familie auf . treuer Mensch . verliebt in Remus Lupin
Andromeda Tonks
. Reinblüterin . aus der Familie Black verbannt . ist mit dem Muggelstämmigen Ted Tonks verheiratet . liebt nichts mehr als ihren Mann und ihre kleine Tochter . ehemalige Heilerin
Cara Summers
. Muggelstämmige . Ravenclaw . schüchtern . liebevoll und vertrauenswürdig . sieht Menschen direkt in ihr Herz hinein . Nichte von Drake Winchester
Gast Gast
Thema: Re: Natalika Chevallier Mo Jan 17, 2011 8:22 pm
Bella: also entweder unbekannt, oder ungemocht? Swantje: Freunde oder gute Freunde? Andromeda: Ich glaube kaum, dass sich die Beiden kennen, also unbekannt? Cara: gemocht oder Freunde?
Gast Gast
Thema: Re: Natalika Chevallier Mo Jan 17, 2011 8:41 pm
zwei mal Freunde und zwei mal Unbekannt (:
Ylva Ljoturson Trustable little wolf
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 12.01.11
Thema: Re: Natalika Chevallier Mo Jan 17, 2011 8:57 pm
Einmal bitte für meine beiden
Ylva Mary Ljoturson - Ravenclaw, 16 - ihr Vater wurde von Fenrir Greyback getötet - intelligent, mutig, treu - Jägerin - etwas naiv, ungeduldig - hasst Ungerechtigkeiten - Naturmensch
und Evangeline Chalice Titania Rookwood - Todesserin - versucht perfekt wie ihre verstorbene Schwester zu sein - unsicher, verschlossen - Reinblut und auch dem Reinblutwahn verfallen - intelligent, ordentlich
Zuletzt von Ylva Ljoturson am Mi Jan 19, 2011 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Natalika Chevallier Mo Jan 17, 2011 9:04 pm
Ylva: Ich denke, das geht in richtung gemochte oder Freunde? Evangeline: also entweder unbekannt oder ungemocht?
Ylva Ljoturson Trustable little wolf
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 12.01.11
Thema: Re: Natalika Chevallier Mo Jan 17, 2011 9:13 pm
Evy unbekannt und Ylva Freunde, denke ich
Tom Riddle Lord Voldemort
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 06.12.10
Thema: Re: Natalika Chevallier Di Jan 18, 2011 11:32 pm
Na gut, dann lass uns das mal klären ^^
Ich hab also Tom, Frank und Xenophilius für dich...
Gast Gast
Thema: Re: Natalika Chevallier Mi Jan 19, 2011 4:59 pm
Also.. Tom: Eigentlich dürften sie sich ja nicht kennen, aber falls doch, dann auf jeden Fall ungemocht oder Feinde ^^ Frank: gemochte? Xenophilius: Puuh...also die Beiden dürften sich ja auch nicht kennen, also unbekannt?
Sylvya Abigail White unverbesserliche Optimistin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 25.12.10
Thema: Re: Natalika Chevallier Mi Jan 19, 2011 5:39 pm
Ich hab
Diana Rookwood, Todesserin, also glaub ich kaum, dass sie sich kennen. Das Gleiche gilt eigentlich für Fenrir Greyback und Gwendolyn Night auch.
und
Abby White -Hufflepuff -6. Klasse -experimentiert gerne im Labor umher -hält Gryffindors eigentlich grundsätzlich für leichtsinnig
Xenophilius Lovegood Verrückter Wissenschaftler
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 01.12.10
Thema: Re: Natalika Chevallier Mi Jan 19, 2011 5:45 pm
hm... na gut, Tom und Xeno erstmal unbekannt... sie kann Tom ja dann immer noch kennenlernen XDD und Frank gemocht ^^