Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

     

     MOONLIGHT DESTINY

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Aisling Grey
    Irish Queen
    Aisling Grey


    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 31
    Ort : Hannover

    MOONLIGHT DESTINY Empty
    BeitragThema: MOONLIGHT DESTINY   MOONLIGHT DESTINY Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:58 pm

    MOONLIGHT DESTINY
    ONCE UPON A TIME, THERE WAS A PEACEFUL KINGDOM
    RULED BY A FAIR QUEEN AND HER DAUGHTER


    MOONLIGHT DESTINY Bannerwaj


    Der Weg zu unserem Forum

    Endlich ist die Herrschaft des Terrors durch Galaxia zur Vergangenheit geworden... Die Menschen wissen nicht, wie viel Glück sie doch besitzen, dass auf ihren Schultern nicht eine solche Last wie auf meinen Freundinnen und mir liegt. Durch unsere gemeinsame Vergangenheit sind wir dazu auserkoren, manche würden vielleicht auch sagen wir wurden mit dieser Mission gestraft, diese Erde unter allen Umständen zu beschützen. Magische Kräfte sind jedem und jeder Einzelnen von uns zur Verfügung gestellt um diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit auszuführen. Ich selbst beherrsche das Feuer. Außerdem besitze ich als Tempelpriesterin die Fähigkeit aus den heiligen Flammen des Tempelfeuers zu lesen und daraus die Zukunft zu deuten. Eine äußerst mächtige Kraft, doch manchmal auch ein Fluch. Nicht selten suchen mich in meinen Träumen furchterregende Visionen von apokalyptischen Ereignissen heim. Stundenlang sitze ich vor dem Feuer und versuche mehr und mehr über diese seltsamen Träume zu erfahren. Meine Freundinnen können sich glücklich schätzen nicht diese Gabe zu besitzen... oh was würde ich dafür geben nicht jede Nacht in Schrecken und Schock aus dem Schlaf zu fahren. Zum Glück jedoch war unser größter Feind nun endlich geschlagen und die Erde wieder sicher. Freudige Ereignisse stehen bevor! Usagi, meine beste Freundin war dazu bestimmt gemeinsam mit ihrem geliebten Mamoru den Thron des neuen Silvermilleniums zu besteigen. Bekannt unter den Namen Königin Serenity und König Endymion werden sie eine neue Ära aus Glück, Liebe und Freundschaft gestalten.

    Wir können es noch immer nicht glauben... nicht einmal 3 Jahre ist es her, als Usagi als Prinzessin Serenity am Nordpol unserer ersten Feindin aus der Vergangenheit gegenüberstand und mit der Hilfe ihrer Leibgarde die unglaubliche Macht des Silberkristalls entfachen konnte.
    Ich kann es nicht genau sagen, auch weiß ich nicht, weshalb der Silberkristall in diesem Moment seine volle Macht nicht gezeigt hatte, doch war dies unser aller Glück. Wisst ihr, wenn der Silberkristall seine volle Macht entfesselt, entzieht es dem Besitzer seine Lebensenergie und man stirbt. Doch der Kampf gegen Königin Perilia endete damit, dass Usagi einen letzten Wunsch äußern konnte und durch die Macht des Silberkristalls ging dieser tatsächlich in Erfüllung.



    „Ich würde dieses ganz normale Leben...
    gerne noch einmal leben!
    So gern!“


    Dies waren ihre Worte, die den herzlichsten Wunsch des jungen Mädchens an Ausdruck verliehen und tatsächlich wurden wir nach dem tödlichen Kampf am Nordpol als ganz normale Mädchen wiedergeboren. Ohne unsere Erinnerungen vergasen wir für einige Monate, dass wir einmal gemeinsam Seite an Seite gekämpft hatten. Doch unsere Bestimmung holte uns zügig wieder ein und ein weiteres Mal war es Zeit gemeinsam die Welt zu beschützen und gegen neue Feinde anzutreten. Neue Freunde fanden wir auf dem Weg durch Freude aber auch Trauer. Zusammen bilden wir das Sailor Team. Unsere Aufgabe ist es die Prinzessin und baldige Königin Serenity zu beschützen. Und glaubt mir, wir würden für diese Aufgabe selbst unser Leben geben. Der Kampf gegen Galaxia zehrte an all unseren Kräften und es stand nicht gut für uns. Jede einzelne von uns musste sich der unglaublichen Macht Galaxias beugen und verlor ihr Leben. Einzig allein Usagi und ihr mächtiger Glaube an das Gute in jedem lebendigen Wesen dieser Galaxie brachte das Licht und die Sonne zurück in die Welt.

    Meine Gefühle und mein sechster Sinn hatten mich bisher noch nie im Stich gelassen und auf meine Visionen war immer Verlass. So kommt es, das seit einigen Tagen das heilige Feuer im Tempel wieder die Zukunft offenbarte und etwas Schreckliches in dieser Zeit der Freude ankündigte. Doch ich kann es einfach nicht glauben... die Flammen zeigten mir, dass das gefürchtete Königreich des Dunkeln aus seiner Asche auferstanden ist... Doch das kann nicht sein! Wir hatten es doch selbst vernichtet! Wie könnte so etwas nur geschehen? War der Silberkristall der schwarzen Macht Perilias nicht gewachsen? Werden sich die schrecklichen Träume und Visionen über ein neues Königreich des Dunkeln letztendlich doch bewahrheiten? Ich weiß es nicht...



    ECKDATEN
    . Wir sind ein Serien RPG mit dem FSK 16 Rating in unserem Forum.
    . Der Kampf gegen Galaxia liegt nun einige Monate zurück.
    . Das Dunkle Königreich formiert sich gerade im Untergrund neu.
    . Es steht in naher Zukunft die Thronbesteigung von Serenity und Endymion an.
    . ChibiUsa kommt in erwachsener Form mit ihrer Leibgarde aus der Zukunft zurück

    Nach oben Nach unten
     
    MOONLIGHT DESTINY
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » MOONLIGHT - Love lasts forever

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Sonstige-
    Gehe zu: