Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

     

     BEST friends FOREVER

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    BEST friends FOREVER Empty
    BeitragThema: BEST friends FOREVER   BEST friends FOREVER Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:54 am

    Wer sucht?
    >> Virginia Bennett
    Avaperson von ihr: Selena Gomez | 16 Jahre | Hufflepuff

    Wer wird Gesucht?
    >> Name frei wählbar ( nenne sie im Gesuch mal XY ) | haus frei wählbar nur kein Slytherin | 16 Jahre

    Beziehung zum Charakter?
    >> Virginia und XY sind wie Schwestern. Schon als Kinder haben sie zusammen gespielt. Jedoch kommt Virginia aus einer Zaubererfamilie und XY eben nicht. Schon immer wusste Virginia das sie eines Tages nach Hogwarts fahren müsste ohne ihre "Schwester" XY. Doch wie es der Zufall so wollte bekam auch XY einen Brief von der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Im Zug sahen sie sich wieder und seitdem sind sie unzertrennlich. Beide haben die gleichen Fächer belegt und machen auch sonst immer alles zusammen. Ansonsten haben sie auch sonst viele Gemeinsamkeiten: beide Einzelkinder,beide den gleichen Modegeschmack und beide mögen die gleichen Jungs. Doch noch nie haben sie sich wegen so etwas gestritten. XY ist die einzige die von der Verliebtheit Virginias gegenüber Voldemort weiß. Denn Virginia weiß sie kann sich auf ihre beste Freundin und Schwester verlassen. XY ist wie ein sicherer Hafen für sie und andersrum ist es genauso.

    Avatarwunsch?
    >> Demi Lovato
    Sie ist die absolute Favouritin. Da es von den beiden einfach viele und schöne Bilder gibt. Allerdings lasse ich mit mir Verhandeln solltet ihr mit Demi nicht klar kommen.

    Sonstiges?
    >> Ich wünsche mir jemanden der wirkliches Interesse an diesem Charakter hat und nicht nach einer Woche wieder verschwindet. Da ich das schon sehr gerne mit den beiden Ausspielen würde. Auch suche ich jemanden mit den man etwas besprechen kann und auch selber neue Ideen oder Vorschläge mit ein bringt. Ich möchte ja nicht alles alleine bestimmen. Natürlich geht das RL vor,aber ich hätte schon gerne das man regelmäßig postet und auch regelmäßig on ist. Am besten wäre natürlich noch wenn der oder diejenige sich noch im Chat oder im Spam Bereich melden würde. Was aber kein muss ist. Eine Sache die auch ganz wichtig ist,ist das XY auch ohne Virginia funktionieren soll. Es soll ein eigenständiger Charakter sein und nicht von Virginia abhängig sein. Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur noch,dass sich jemand melden möge.

    Soll das Gesuch ins CSB(Charakter Search Board) gestellt werden?
    >> Jaa

    Am 04.01. ins CSB eingetragen!
    Nach oben Nach unten
     
    BEST friends FOREVER
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » MOONLIGHT - Love lasts forever

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Charakter Stuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Female-
    Gehe zu: