Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teamwork

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!

Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Sylvya Abigail White

Nach unten 
AutorNachricht
Sylvya Abigail White
unverbesserliche Optimistin
Sylvya Abigail White

Anzahl der Beiträge : 51

Sylvya Abigail White Empty
BeitragThema: Sylvya Abigail White   Sylvya Abigail White Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:24 pm

Who are you?
Just tell me a little bit

Name:Sylvya Abigail Louisa White
Ich mag meinen ersten Namen nicht (obwohl er geschrieben ziemlich cool aussieht), meinen zweiten Namen auch nicht und, Überraschung, meinen dritten Namen auch nicht. Die Lehrer und Leute, die mich nicht kennen, nennen mich Ms. White, Leute, die mich nicht mögen, nennen mich nur White und alle anderen haben Abby zu mir zu sagen.

Alter & Geburtstag:4.1.1961, 16 Jahre
Geburtsort:london, England
Klasse:6
Haus:Hufflepuff
Blutstatus: Muggelstämmig
Familie:
Mutter: Amanda White / 38 Jahre / Muggel / Apothekerin
Ich habe keine Ahnung, wo Mum und Dad sich kennen. Ich weis nur, dass Susan vor ihrer Hochzeit geboren wurde, sie geheiratet haben und dass ein Jahr später ich geboren wurde. Mum und Dad führen eine kleine Apotheke im London der Muggel. Ich bin gerne dort und experimentiere im Labor umher. Mum kriegt jedes Mal fast einen Anfall, wenn doch wieder irgendwas explodiert ist.
Mum und ich verstehen uns blendend, wenn ich nicht gerade fast das Haus abfackele. Sie hilft mir aber trotzdem immer hinterher immer beim Aufräumen.

Vater: Jonathan White / 40 Jahre / Muggel / Apotheker
Dad ist eigentlich immer in der Apotheke beschäftigt, aber dass ist mir ziemlich egal, solange er nicht ständig ins Labor gestürmt kommt. Dad ist nicht so begeistert davon, dass ich einen Großteil meiner Ferien in SEINEM Labor umherexperimentiere. Ich versuch immer, es nicht explodieren zu lassen, aber das klappt auch nicht immer.
Dad und ich verstehen uns den Umständen entsprechend. Er regt sich mit Vorliebe über meine Experimente auf, während ich, ja ich gebe es zu, mit wachsender Begeisterung seine Reagenzgläser in die Luft jage.

Schwester: Susan Julietta White / 20 Jahre / Muggel / Sport- und Geschichtslehrerin
Susan ist vier Jahre älter als ich, Muggel, und arbeitet schon. Sie ist Lehrerin an einer kleinen Londoner Grundschule.
Wir haben uns schon immer gut verstanden. Auch wenn sie nie so verrückt war, wie ich, waren wir im Kindergarten und in der Grundschule doch fast beste Freundinnen. Als ich jünger war, hatte ich sehr wenige Freunde, weil ich nahezu sämtliche Zeit bei meinen Eltern in der Apotheke verbracht habe und schon früh angefangen habe zu experimentieren.

Tell me more!
Don't be Shy!

Charakter:
Ich sehe immer alles positiv. Es ist ziemlich schwer, mich zu deprimieren, weil ich an fast allem etwas Gutes finde. Die meisten halten mich für verrückt und dazu kann ich nur sagen: Sie haben Recht. Mein Zimmer sieht im Normalfall aus wie eine Müllhalde, tut es das nicht, ist irgendetwas faul. Nur im Labor räume ich immer auf. Ein unordentliches Labor ist das schlimmste, was es gibt. Gleich nach Todessern. Und Slytherins.
Ich bin Vegetarierin, ich finde es blöd, das Tiere gezüchtet werden, nur um getötet und gegessen zu werden. Ich habe es früher schon immer gehasst, zu sehen, mit welcher abartigen Begeisterung mein Dad die Weihnachtsgans zerlegt hat. Ich HASSE Fleisch.
Meine schulischen Leistungen sind mittelprächtig. Wenn mich etwas nicht interessiert, kümmere ich mich auch nicht groß darum. Mein größtes Problem ist, dass ich häufig keine Hausaufgaben gemacht habe, weil ich besseres zu tun hatte (im Labor sitzen zum Beispiel). Es treibt die anderen Mädchen in meinem Schlafsaal immer fast in den Wahnsinn, wenn ich irgendwann mitten in der Nacht aus dem Schrank gestürmt komme (ich habe ihn mit einem Ausdehnungszauber versehen, damit das Labor rein passt) und alle aufwecke, nur um ihnen zu zeigen, dass zum Beispiel Rotkohlsaft sich rot färbt, wenn man eine Säure dazu gießt, und grün, wenn man eine Lauge hinzufügt.

Aussehen:
Ich bin nicht besonders groß und schlank. Ich habe recht lange schwarze Haare, die ich fast immer zu zwei Zöpfen binde, damit sie mir nicht im Weg sind. Ich habe eigentlich ein eher durchschnittliches Gesicht und schminke mich auch fast nie, weil es mir zu aufwendig ist. Meine Augen sind hellgrau.
Ich trage fast immer schwarze Kleidung, die nicht selten unter einem weißen Laborkittel verschwindet. Meistens trage ich eine Jeans und ein Shirt mit weiten Ärmeln oder gar keinen Ärmeln. Ich mag Röcke, aber sie dürfen nicht so lang sein, dass sie mich behindern, aber sie sollten auch nicht zu kurz sein.
Ich trage eigentlich wenig Schmuck, nur mein Halsband habe ich fast immer um und auch kleine Ohrringe gehören eigentlich zu meiner Grundausstattung.

Auftreten:
Wenn ich einen Raum betrete, erhalte ich fast immer irritierte Blicke, was wohl a) an meinem Aussehen und b) an meiner lebhaften Art liegt. Ich bin gerne unter Menschen. Ich habe null Probleme damit, fremde Leute anzusprechen, aber da ich auch ziemlich wenig Respekt vor den Leuten habe, stecke ich häufiger in Schwierigkeiten. Meine Freunde können sich auf mich verlassen und ich bin fast nie nachtragend. Doch wer es sich einmal richtig mit mir verdorben hat, kann sich auch auf mich verlassen. Und zwar darin, das ich keine Gelegenheit auslassen werde, ihn zu beleidigen. Oder zu verhexen. Ich liebe es, mir kreative Beleidigungen, Flüche oder zum Teil auch neuartige Bomben einfallen zu lassen. Und sie anzuwenden.
Stärken:
• Alles, was mit Labor zu tun hat
• Zaubertränke
• Zauberkunst
• Kräuterkunde
• Mutig
• Ich kann gut mit Computern umgehen (für eine Hexe)

Schwächen:
• Konzentration (im Unterricht)
• Hausaufgaben machen
• Ordnung
• Ich habe keinen Respekt vor irgendwem
• schnell abgelenkt
• meine Freunde und Familie

Vorlieben:
• Schwarze Kleidung
• Tiere
• Freunde / Familie
• Im Labor experimentieren
• Fächer wie Zaubertränke, Kräuterkunde, etc.
• unsere Apotheke

Abneigungen:
• Todesser
• Slytherins
• Fleisch
• Wenn mal wieder eins meiner Experimente explodiert
• Babyrosa
• Geschichte der Zauberei

Can you tell me about your Schoolthings?
The most Important Thing!

ZAGs:
Zaubertränke: O
Zauberkunst: E
Verwandlung: A
Verteidigung: A
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: S
Pflege magischer Geschöpfe: M
Alte Runen: M

Haustier: eine Eule: Jane; Drei Katzen: Dawn, Gina und Jasper; und meine Eltern haben einen Hund: Nicholas
Besen: einen relativ neuen Silberpfeil
Irrwicht: Meine Familie, die durch eins meiner Experimente gestorben ist
Patronus: Ein Hund, der verdächtig nach Nicholas aussieht
Besonderes: verrückt

That's your life!
What is happened?

Lebenslauf:
Ich wurde am 4. 1. 1961 um 23:53 in London geboren. Meine Schwester war zu dem Zeitpunkt schon vier. Als ich sechs wurde, kam ich auf die Grundschule, an der Susan jetzt unterrichtet. Kurz darauf erkannt ich das erste Mal meine magischen Fähigkeiten, was mir aber auch erst im Nachhinein klar wurde. Ich war spät dran mit meinen Hausaufgaben (ich hatte noch ziemlich genau zehn Minuten, bis der Unterricht begann) und schaffte es, innerhalb dieser Zeit eineinhalb DIN A4-Seiten richtig auszurechnen. Damals habe ich es darauf geschoben, dass die Aufgaben nicht besonders schwer waren. Aber als ich eine Woche später eine von Dads Flaschen im Labor umstieß und sie nicht auslief (zum Glück, denn es war Schwefelsäure) wurde mir klar, dass ich nicht so war, wie alle anderen.
An meinem elften Geburtstag bekam ich dann Besuch von einem echten Zauberer, der mir erklärte, was mich so besonders machte. Außerdem erhielt ich den Hogwartsbrief und war einige Monate darauf auf dem Weg nach Hogwarts. Der Sprechende Hut tat sich sehr schwer. Erst wollte er mich nach Gryffindor schicken, dann plötzlich nach Ravenclaw, zeitweilig hatte er sogar Slytherin überlegt, aber am Ende bin ich irgendwie in hufflepuff gelandet. Und da bin ich froh drüber. Die Slytherins sind arrogant, Die Gryffindors zum Teil verdammt leichtsinnig und die Ravenclaws müssen um in den Gemeinschaftsraum zu kommen eine Frage beantworten, wobei ich vermutlich fast jedes Mal gescheitert wäre. Ich habe mich schnell eingelebt und auch Freunde gefunden.
Vor meinen ZAGs hatte ich eine Höllenangst. Ich wollte meine Eltern auf keinen Fall enttäuschen und so lernte ich mehr als in den ganzen viereinhalb Jahren zuvor zusammen. Am Ende war ich ganz zufrieden. Die Fächer, wo ich durchgefallen war, muss ich dieses Jahr zum Glück nicht mehr belegen und alle anderen mag ich ganz gerne.
Ich hatte bisher drei oder vier Freunde, aber nie für lange.

Other things about you!
Tell me now!

Zweitcharaktere: Diana Rookwood und Fenrir Greyback
Ustertitel: unverbesserliche Optimistin
Hast du die Regeln gelesen? Ja (Bella)
Darf der Charakter weitergegeben werden? Wenn ja mit Steckbrief? nein und nein.
Darf das Set beim Verlassen des Boards weitergegeben werden? auch nein.

Zuletzt von Sylvya Abigail White am So Dez 26, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Sylvya Abigail White
Seite 1 von 1