H A U S P U N K T E » Gryffindor 00 » Hufflepuff 00 » Ravenclaw 00» Slytherin 00
N e u i g k e i t e n Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot
Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden.
Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps Keine Neue User sind herzlich Willkommen!
Datum: 01.September 1977Uhrzeit: 11.30 UhrWetter: grau, leicht neblig, kühlInplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies PartyNächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
James Potter
Autor Nachricht James Potter Prongs
Anzahl der Beiträge : 90Anmeldedatum : 12.12.10 Thema: James Potter Mo Dez 13, 2010 6:42 pm Family Mutter: & Elain PotterVater: & Thomas PotterGeschwister: Sonstige Verwandte:
Positive Beste/r Freund/in: & Sirius Black
Gute Freunde: & Remus Lupin
& Peter Pettigrew
Freunde: & Aisling Grey
Gemocht: & Andromeda Tonks
& Swantje Rosier
Bekannte: & Abigail Swan
Neutral: Negative Ungemocht: & Bellatrix Lestrange
& Severina Black
& Virginia Bennett
& Aurora Montague
Feinde:& Daphne Rosier Erzfeinde: & Severus Snape
Unbekannte: & Diana Rockwood
& Nathaniel Nott
Love Fester Freund/in: Verliebt: & Lily Evans
Ex Freund/in: ONS:
Zuletzt von James Potter am Mi Dez 29, 2010 2:44 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Mo Dez 13, 2010 6:49 pm Einmal was für meine Süßen aussuchen. Andra kann auch schon mit rein, denke ich, der Stecki wird gleich fertig sein^^
Bella
&
Swantje
&
Andra
James Potter Prongs
Anzahl der Beiträge : 90Anmeldedatum : 12.12.10 Thema: Re: James Potter Mo Dez 13, 2010 6:56 pm Ich hoffe das is so okay =)
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Mo Dez 13, 2010 6:58 pm Mit den Bildern sieht das toll aus <33 Jaah passt alles (:
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Mo Dez 13, 2010 8:01 pm Suchst du auch für Diana was aus? Da sie Todesserin ist kann er sie wohl kaum leiden :-) oder er kennt sie gar nicht. Aber such du aus.
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Mo Dez 13, 2010 8:22 pm So... *Moony und Seva mal hier absetz* Such dir mal bitte was für die Zwei aus.^^ *wieder rausschleich*
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Mi Dez 15, 2010 10:10 pm Ich trag Jamsie mal als Ungemocht/Freinde ein, okay? Was wär dir lieber? (:
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Mi Dez 15, 2010 10:27 pm ooch, das darfst du entscheiden ^^ bei Feind würde der Spruch lovely Enemie passen :P
Aisling Grey Irish Queen
Anzahl der Beiträge : 1515Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Hannover Thema: Re: James Potter Mi Dez 15, 2010 10:37 pm Einmal bitte was für meine fünf aussuchen (:
>>
Abigail Swan x Wahrsage & Hauslehrerin von Gryffindor
x Single
>>
Aisling Grey x 6.Klasse | Hufflepuff | Vertrauensschülerin
x Single
>>
Daphne Rosier x 7.Klasse | Slytherin | Qudditchkapitänin
x Single
>>
Nathaniel Nott x Todesser
x Single,hat mehrere Affären laufen
>>
Virginia Bennett x 6.Klasse | Hufflepuff
x Single
James Potter Prongs
Anzahl der Beiträge : 90Anmeldedatum : 12.12.10 Thema: Re: James Potter Mi Dez 15, 2010 11:00 pm hab die mal eingetragen =)
Sylvya Abigail White unverbesserliche Optimistin
Anzahl der Beiträge : 51Anmeldedatum : 25.12.10 Thema: Re: James Potter Mo Jan 03, 2011 5:47 pm Suchst du was für Fenrir Greyback und Abby white aus? kennt er Fenrir überhaupt? Abby kennt ihn auf jedenfall, die Rumtreiber sind nicht gerade unbekannt... Gemocht oder ungemocht? ich glaube sie hält ihn für ziemlich leichtsinnig. und schreibst du mal Dianas Nachnamen richtig? So was stört mich irgendwie immer.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: James Potter
James Potter