Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

     

     Aisling Grey

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Aisling Grey
    Irish Queen
    Aisling Grey


    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 32
    Ort : Hannover

    Aisling Grey Empty
    BeitragThema: Aisling Grey   Aisling Grey Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:06 am

    Who are you?
    Just tell me a little bit

    Name: Aisling Grey
    Alter & Geburtstag: 16 Jahre | 12.01.1961
    Geburtsort: London
    Wohnort: London
    Klasse: 6.Klasse
    Haus: Hufflepuff
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Familie:
    Mutter | Caoimhe Grey (geb. Dupont) | 47 Jahre | Immombilienmaklerin | Muggle
    Meine geliebte Mutter ist einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben. Das wird auch für immer so bleiben,denke ich. Sie hat sich immer sehr aufopfernd um mich und meine Zwillingsschwester gekümmert. All ihre Bedürfnisse und Wünsche hatte sie hinten angestellt nur um für uns da zu sein. Mit unserem großen Bruder welcher nun schon 20 ist hatte sie immer ein paar Probleme. Dennoch liebte sie ihn. Aber ich und meine Schwester waren eben ihre kleine Lieblinge. Daran konnte einfach nichts geändert werden. Obwohl meine Mutter nun schon auf die fünfzig zugeht sieht sie keineswegs alt aus. Ganz im Gegenteil. Viele Schätzen sie 10 Jahre jünger ein. Auch hatte sie immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Was sich bis heute auch nich geändert hat.

    Vater | Nathan Grey | verstorben mit 35 | Kurier | Muggel
    Zu meinem Vater kann ich leider nicht sehr viel sagen. Es ist so das als ich und meine Zwillingsschwester gerade erst vier Jahre waren unser Vater verstarb. Von ihm hatten wir echt nur sehr wenig. Unser älterer Bruder hingegen hatte da mehr Glück. Er war schon neun gewesen als unser Vater starb. Er hatte ihn immerhin gekannt. In den wenigen Jahren wo er lebte kam er mir immer sehr kühl rüber. Ich weiss nicht genau voran das lag aber er strahlte so etwas eigenartiges kühles aus. Natürlich war er ganz anders. Unser Vater war ein sehr warmherziger und liebevoller Vater. Mit ihm spielte ich wirklich sehr gerne. Es machte einfach immer sehr viel Spaß. Als er dann verstarb hab ich es erst nich verstanden das er nie wieder kommen würde. Da er ja Kurier war,war er eben selten zuhause. Oft war er Monatelang auf Geschäftsreise nur um eine Aquamanile nach Paris zu bringen. Meine Mutter sagte mir dann das er nicht wieder kommen würde. Da fing ich an zu heulen. Sogar noch heute,elf Jahre später,vermisse ich ihn noch immer so manches Mal.

    Bruder | Juan Grey | 20 Jahre | Koch | Muggel
    Mein großer Bruder ist eine Welt für sich. Er kann sehr nett und hilfsbereit sein. Doch von einen in den nächsten Moment kann es passieren das er sein temperament nicht mehr züglen kann. Dann kann er ein sehr ungemütlicher Mensch werden. Doch habe ich ihn sehr lieb. Nachdem unser Vater gestorben war hatte er sich wirklich rührend um mich und meine Zwillingsschwester gekümmert. Doch meine Schwester hasste ihn dafür das er sie wie ein Kind behandelte. Denn sie wollte die große starke sein. Mein Bruder ist anders als ich nicht nach Hogwarts gegangen. Denn er hatte einfach keinen Brief erhalten. Also hat er seine Schule abgeschlossen und steckt nun in seiner Ausbildung als Koch. Er liebt diesen Beruf und es macht ihn Spaß. Sogar heute ist es noch so das wenn ich Kummer habe ich einfach zu meinem großen Bruder gehen kann um an seiner starken Schulter mich auszuweinen. Meine Schwester hat kein gutes Verhältnis zu ihm. Was ich absolut nicht verstehen kann.

    Schwester | Chloe Grey | 16 Jahre | Hufflepuff | Muggelgeborene
    Meine Zwillingsschwester ist wie ein kleiner Sonnenschein. Egal wo sie auftaucht bringt sie fröhlichkeit mit. In ihrer Gegenwart kann man nicht lange traurig sein. Sie bringt einem immer zum lachen. Ich sehe meiner Schwester sehr ähnlich. Doch so ganz aufs Haar gleichen wir uns nicht. Meine Schwester ist genau 10 Minuten älter als ich. Was sie mich auch immer Spüren lässt. Denn oft will sie die große starke Schwester spielen und mir sagen was ich zutun und zu lassen habe. Doch leider zieht das bei mir keineswegs. Meine Schwester kann meinen Bruder nicht leiden und auch als unser Vater starb hatte sie nich geweint. Zwar hatte sie es begriffen noch ehe ich es begreifen konnte doch schien es ihr egal zu sein. Und immer wenn ich sie darauf ansprach wollte sie mir nie etwas zu diesem Thema sagen. Bis heute nicht. Was sehr ungewöhnlich ist denn wie haben einfach keine Geheimnisse voreinander. Wir erzählen uns sonst immer alles,aber es muss eine Sache mit meinen Vater vorgefallen sein was sie mir einfach nicht erzählen möchte. Ich habe nach einer Weile auch nicht mehr nachgefragt denn ich wollte sie einfach nicht zu etwas drängen.


    Tell me more!
    Don't be Shy!

    Charakter:
    Okay,lasst uns über meinen Charakter sprechen. Kommen wir erstmal zu den guten Eigenschaften von mir. Ich bin eine sehr ergeizige Schülerin. Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt hab muss ich das unbedingt errichen. Bevor ich das nicht geschafft habe gebe ich auch keine Ruhe. Außerdem bin ich in einfach alles eine kleine Perfektionistin. Bei mir muss immer alles perfekt sein. Ansonsten bin ich sehr unzufrieden. Das schätzen viele Lehrer an mir,aber ich bin nicht so um den Lehrern zu gefallen,sondern weil das einfach meine Art ist und ich mich nicht ändern möchte. Außerdem gehört zu noch zu meinen guten eigenschaften das ich sehr temperamentvoll bin. Was in der Sache gut ist das ich einfach alles und jeden meine Meinung sage. Ob es denjenigen nun gefällt oder nich. Das ist mir eigentlich egal. Ich sage einfach was ich denke und die andern müssen sich eben damit abfinden. Ich bin eben ein sehr ehrlicher Mensch. So nun lasst uns über die böse Aisling sprechen. So ehrgeizig wie ich bin genauso stur kann ich sein. Es ist so habe ich einmal etwas im Kopf gehe ich zwar sehr ehrgeizig dran doch sollte mir jemand sagen das wäre nicht gut oder es würde nicht klappen da schalte ich gleich auf Stur um. Das nervt vielen Leuten an mir. Dann ist es meistens so das ich am liebsten mit den Kopf durch die Wand möchte. Das liegt daran das ich mir nicht gerne was sagen lasse und schon gar nicht von Leuten die genauso wenig Ahnung haben wie ich. Sowas kann ich einfach nicht ab. Zudem bin ich eine sehr impulsive junge Frau. Sagt man mir irgendwas im falschen Ton da werde ich dann so manches Mal richtig sauer. Und bin ich dann einmal richtig sauer ist es sehr schwer mich wieder zhu beruhigen. Viele die mit mir zutun haben wägen deshalb genau ab was sie zu mir sagen und was nicht. Vielleicht sind das Sachen die ich ändern sollte,doch hey wer ist schon perfekt? Ich bestimmt nicht und ich will es auch gar nicht erst sein. Denn ich bin wie ich bin und ändern werde ich mich fur niemanden. Ich werde mir immer selber treu bleiben.
    Aussehen:
    Körperbau:
    Wie könnte man meinen Körperbai mit einfachen Worten beschreiben? Ich habe eine größe von 1,65 und wiege 55kg. Ich weder zu schlank noch zu fett. Alles passt perfekt zusammen. Wie man sich vielleicht denken kann habe ich sehr viele weibliche Kurven. Doch natürlich hab auch ich ein paar Schöhnheitsfehler. An meinen linken Oberschenkel habe ich eine kleine Narbe. Die habe ich durch einen doofen Unfall mit heißem Kakao bekommen. Ich mag sie nicht,doch ändern kann ich daran eh nichts. Von daher habe ich sie nun akzeptiert. Manches Mal traue ich mich nich so recht damit schwimmen zu gehen,doch meine beste Freundin sagt immer zu mir ich bräuchte mich nicht zu schämen. Na wenn das bloß so einfach wäre. Doch alles im allen bin ich mit meinem Körper zufrieden.
    Gesicht:
    Okay,wollen wir nun mal zu meinem Gesicht kommen. Mein Kopf ist ovalförmig welches von einer wunderschönen Haarpracht umrahmt wird. Ja ich liebe meine Haare. Es ist schwer meine Haarfarbe zu beschreiben. Denn es weder ein sattes blond noch ein richtiges braun. Es ist irgendwas dazwischen. Doch mag ich diese Haarfarbe. Auf die lände meiner Haare bin ich besonders stolz. Denn sie reichen mit schon fast bis zum Po. Natürlich sind die Haare nicht das einzige was auffällt. Genau unter meiner hohen Stirn befinden sich zwei wunderschöne braune Augen. Sobald ich lache strahlen sie. Es ist so als würden sie mitlachen. Doch leider kann man in denen auch immer sogleich jeden Kummer sehen. Das ist das einzige was mich wirklich daran stört. Genau in der Mitte sitzt meine Nase. Ich will nicht behaupten das sie perfekt wäre,doch ein Problem habe ich damit nich. Sie ist weder zu groß noch zu klein. Ich finde sie passt wunderbar in mein Gesicht. Das was mich besonders an meinem Gesicht stört sind meine hohen Wangenknochen. Ich kann sie einfach nicht leiden. Zwar kann man diese Wangen wunderbar schminken und viele finden sie wunderschön doch ich würde sie am liebsten einfach wegzaubern. Nur leider geht das nicht. Genau unter meiner Nase befindet sich mein Mund. Ich habe schmale Lippen welche aber sehr sinnlich sind. Durch ihnen sieht jedes meiner lächeln schön aus. Natürlich verschönere ich wie jeder andere Teenager mein Gesicht auch mit Schminke. Jedoch nur dezent. Außer bei meinen Augen. Da steh ich besonders aus Smokey Eyes,aber es gibt auch Tage an denen ich sie nur sehr leicht schminke. Denn ich möchte keineswegs aussehen als wäre ich in einen Farbeimer geplumst.
    Kleidung:
    Kommen wir nun zu meinen Kleidungsstil. Ich würde ihn ganz einfach mit drei Worten beschreiben. Trendy,schick und elegant. Supergerne trage ich Oberteile mit einem V-Ausschnitt die meinen Dekolltee freigibt. Um zur unteren Partie zu kommen trage ich am liebsten Röhrenjeans oder Röcke. Ich finde Röcke sehen einfach nur toll an Mädchen aus. Das sehen auch viele Jungs so. Natürlich achte ich darauf das ich mich in meiner Kleidung stets wohlfühle. Niemals würde ich mit etwas rumlaufen was mir nicht gefallen würde oder womit ich mich nicht wohlfühlen würde. Die einzigen Farben die in meinen Schrank kommen sind die schönen hellen. Zwar trage ich auch gerne schwarz da es einfach elegant aussieht,dennoch bevorzuge ich eher helle Kleidung. Farben wie Rot,Grün,Orange,Gelb und Blau sind bei mir gerne gesehen. Was gar nicht geht finde ich sind die Farben Pink und Lila. Zwar ist auch lila eine schöne Farbe dennoch mag ich da nur eher dunkeles Lila. Ich finde einfach ein helles Lila und Pink sieht tussenhaft aus. Das ist einfach nicht mein Ding. Das zeige ich auch oft genug. Denn ich stehe zu meinen Style. An Schuhen trage ich gerne Ballerinas oder Pumps. Sneakers ziehe ich natürlich auch mal an dennoch nicht allzu häufig. Ich finde einfach diese Schuhe sind nicht damenhaft.
    Auftreten:
    Ich bin eher der unsichere Mensch. Meine Schwester hingegen is da schon selbstvewusster als ich. In manchen Situationen tue ich sogar so als ob ich gar nicht da wäre. Man könnte dazu sagen ich sei sehr schüchtern. Auch wenn ich dann einen Raum betrete dreht sich niemand nach mir um oder so. Ich bin sowieso der eher bodenständige Typ und will um keinen Preis zuviel Aufmerksamkeit erregen. Ansonsten ist meine Gangart eher weich. Ich gehe schon wie eine kleine Dame. Nich so tollpatschig wie viele andere Mädchen. Das einzige komische ist das ich bei Jungs nicht sehr schüchtern bin. Da werde ich meist viel lockerer. Lehrer halten mich für sehr ordtentlich. Doch eigentlich bin ich dies keineswegs. Ich bin manchmal schon so eine kleine Chaosqueen.
    Stärken:
    * kann sehr gute Reden halten
    * Zaubertränke
    * kann gut zuhören
    * sehr hilfsbereit
    Schwächen:
    * Wahrsagen
    * Prof. Vireo
    * kann ihre Gefühle sehr schlecht verbergen
    * Schokolade
    Vorlieben:
    * flirten
    * zeichnen
    * shoppen
    * Liebesfilme
    Abneigungen:
    * Spinnen
    * Dunkelheit
    * Zicken
    * Pink/helles Lila



    Can you tell me about your Schoolthings?
    The most Important Thing!

    ZAGs:
    Verwandlungen:
    O
    Zaubertränke:
    A
    Zauberkunst:
    E
    Kräuterkunde:
    M
    Verteidigung gegen die dunklen Künste:
    O
    Astronomie:
    A
    Geschichte der Zauberei:
    E

    Wahrsagen:
    A
    Pflege magischer Geschöpfe:
    O
    Alte Runen:
    A
    Haustier:
    Schneeeule Cecile
    Besen:
    Sauberwisch
    Irrwicht:
    Ihr toter Vater
    Patronus:
    Eichhörnchen
    Besonderes:
    Aisling ist Vertrauensschülerin

    That's your life!
    What is happened?

    Lebenslauf:
    Caoimhe Dupont wurde in Irland geboren. Ihre Mutter war Irin und ihr Vater ein Franzose. Sie liebte da bis zu ihrem vierten Lebensjahr. Dann zog sie zusammen mit ihren Eltern nach London. Diese Statd war wirklich sehr schön und vor allem auch sehr groß. Mit sechs wurde Caoimhe eingeschult. Die Jahre vergingen wie im Flug und Cao war ein ganz normaler Mensch. Sie hatte mit guten Noten die Schule abgeschlossen dennoch war sie nir nach Hogwarts gegangen. Denn sie hatte einfach keinen Brief erhalten. So kam es das keiner von dieser geheimen Welt wusste. Niemand ahnte in der Familie das es so etwas überhaupt gab. Mit neunzehn verliebte sie sich in den ein Jahr älteren Nathan Grey. Ihn lernte sie kennen als dieser als Kurier in London unterwegs war. Den Auftrag welchen er hatte dauerte länger und so kam es das sich die beiden näher kennenlernten. Als Caoimhe 24 war heiratete sie Nathan. Von nun an hieß sie nicht mehr Dupont sondern Grey. Richtig glücklich war sie über diesen Namen gewesen. Als Caoihme 27 war bekam sie das erste Kind. Es wurde ein gesunder kleiner Junge welchen sie Juan nannten. Genau drei Jahre später dann kam dann auch schon der nächste Nachwuchs auf die Welt.
    Geburt
    Am 12.01. kamen dann Aisling und Chloe auf die Welt. Die beiden hatten nicht mit Zwillingen gerechnet da ihnen der Arzt auch nichts gesagt hatte. Doch so kam es das sie zwei wundervolle Mädchen bekamen. Als Aisling auf die Welt kam war Juan gerade erst drei Jahre aber er liebte seine beiden kleinen Schwestern schon da überalles. Er verspürte den Drang sie zu beschützen. Die Kindheit verlief recht ruhig. Zwar stellten sie beiden Chloe und Aisling viel Unfug an doch wirklich was schlimmes war nichts passiert. Bis auf das eine Mal. Beide waren gerade erst drei geworden. Sie spielten zusammen im Garten. Der Garten war wirklich wunderschön. In der Mitte war ein riesengroßer Teich in denen fröhlich ein paar Goldfische schwammen. Ihre Eltern verboten es ihnen da zu spielen. Doch seit wann hörten kleine Kinder schon auf ihre Eltern? Eigentlich nie. So war es dann auch diesmal. Keiner der beiden kleinen woltle hören also spielten sie genau am Teichrand. Alles verlief friedlich,doch auf einmal fingen die beiden an zu streiten und sie schubsten sich gegenseitig. So kam es das Chloe den halt verlor und in den Teich plumpste. In ihrer Verzweiflung hielt sie sich an Aisling fest und zog diese mit sich in den Teich. Ihre Eltern bekamen nichts mit und es sah so aus als würden die beiden sterben. Doch wie durch ein Wunder tauchte ein Seil im Wasser auf an welchem sich Aisling und Chloe festhilelten. Dann wurden sie wie durch Geisterhand hochgezogen. Ganz aufgeregt deswegen rannten sie ins Haus und erzählten es ihrer Mutter. Ihr Vater war wieder einmal als Kurier unterwegs deswegen war er an diesem Tag nicht dabei. Ihre Mutter schenkte der Geschichte keine beachtung und tat das als hirngespinst ab. Stattdessen bekamen die beiden Ärger und durften einen Monat lang nicht mehr im Garten spielen. Doch keine der beiden kleinen konnten vergessen was sie da gesehen haben. Oft sprachen die beiden noch stundenlang darüber. Eine Woche nach ihrem vierten Geburstag kam dann die schreckliche Nachricht über den Tod ihres Vaters herrein. Er war von der Mafia getötet worden,da er etwas über diese und ihr Päckchen herausgefunden hatte. Aisling konnte dies erst nicht glauben und begriff auch nicht das ihr Vater nie wieder kommen sollte. Doch ihre Mutter erklärte es ihr und als Aisling verstand weinte sie herz zerreißend. Die kleine hatte sehr an ihrem Vater gehangen. Doch nun würde er nie wieder mehr kommen. Ihr Bruder Juan war in dieser Zeit für sie da und tröstete sie sehr liebevoll. Chloe hingegen weinte nicht. Sie trauerte nicht um ihren Vater und auch ihren großen Bruder konnte sie nicht leiden. Doch den genauen Grund weiss keiner. Aisling kam dank ihres großen Bruders über den Tod hinweg. Und so kam es das Aisling mit sechs in eine Muggelschule kam. Doch dort blieb sie nicht lange. Denn mit elf kam dann ein mysteriöser Brief. Eigentlich kamen zwei einen für sie und einer für ihre Schwester Chloe. In diesem Breif stand das sie beiden Hexen waren und von nun an auf die Schule für Hexerei und Zauberei gehen würden. Das war eine große Überraschung für alle in der Familie da niemand von dieser Welt wusste da die beiden die ersten waren die dorthin gehen durften. So kam es das Aisling und Chloe am 1. September in den Hogwartsexpress stiegen und zur Schule fuhren.
    Hogwartszeit
    Im ersten Jahr war noch alles sehr neu für die beiden. Hier gab es Sachen von denen sie noch nicht mal geträumt hatten. Beide waren hin und weg von den vielen Sachen. Im laufenden Schuljahr fand Aisling schnell neue Freunde. Mit diesen verbrachte sie nun jede freie Minute. Denn sie war nach Hufflepuff gekommen,doch ihre Schwester war eine Rawenclaw geworden. Deswegen hatten sie beide nicht mehr soviel Kontakt. Beim essen sahen sie sich zwar noch und am Wochenende unternahmen sie auch sehr viel,doch sonst sahen sie sich sehr selten. Die restlichen Jahre in Hogwarts verliefen sehr ruhig. Aisling wurde eine gute Schülerin. Sie hatte gute Noten. Auch fand sie viele Freunde. In ihren Jahren an der Schule lernte sie sehr viel für ihre ZAGs die im fünten Schuljahr statt finden sollten. So fing dann das fünfte Schuljahr an. Mittlerweile gehörte Aisling zu einer reinen Mädchen Clique zu welcher auch iher Schwester Chloe gehörte. Diese setzte sich aus Aisling,Chloe, Selene Duncan und Sophie Monatgue zusammen. Diese vier waren unzertrennlich. Die vier verbrachten wirklich viel Zeit miteinander. Doch das alles konnte die Angst vor den Prüfungen nicht vertreiben. Obwohl Aisling all die Jahre gelernt hatte,hatte sie noch immer Angst davor durchzufallen. Das fünte Jahr neigte sich dem Ende zu und die Prüfungen standen vor der Tür. Aisling schaffte die ZAGs mit einem guten durchschnitt. Sie war wirklich heilfroh darüber. Auch ihre Mutter freute sich sehr. In all den Jahren hatte sie nicht einmal die Regeln gebrochen. Aisling war niemals in den Wald gegangen der für alle Schüler verboten waren und sie war auch niemals nach der Abendruhe durch die Gänge geschlichen. Denn sie sah einfach keinen Sinn darin soetwas zutun und dafür Punkte zu riskieren. Nun beginnt das sechste Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und Aisling ist schon gespannt was dieses Jahr bringen wird.

    Other things about you!
    Tell me now!

    Avatarperson:
    Hilary Duff
    Ustertitel:
    Irish Queen
    Hast du die Regeln gelesen?
    Ich habe sie verfasst.
    Darf der Charakter weitergegeben werden? Wenn ja mit Steckbrief?
    Nein
    Darf das Set beim Verlassen des Boards weitergegeben werden?
    Nein
    Nach oben Nach unten
     
    Aisling Grey
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Aisling Grey

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Charakter Stuff :: Hufflepuffs-
    Gehe zu: