Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Hogwarts - The next generation

Nach unten 
AutorNachricht
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Hogwarts - The next generation   Di Jun 21, 2011 12:18 pm

.:Storyline:.



Wir schreiben das Jahr 2022.
Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei erfreut sich, auch dieses Jahr wieder neue Schüler willkommen zu heißen.
Dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes geplant:
Ein Trimagisches Turnier.
Nachdem vor vielen Jahren das letzte Turnier stattgefunden hatte und dabei ein Schüler sein Leben verlor, steht nun fest: Es wird ein neues Turnier geben.
Lord Voldemort wurde zu Fall gebracht, also besteht keine Gefahr mehr - so denken die meisten.
Und so wird Hogwarts wieder die Zauberschulen Beauxbatons und Durmstrang beherbergen. Immer noch wird auf den Zusammenhalt der Schulen gebaut. Doch sind sie wirklich Freunde? Oder gar Feinde?


Entscheide nun selbst, ob Du dabei sein willst, wenn in Hogwarts solch ein Spektakel stattfindet.
Vielleicht wirst Du gerade der nächste trimagische Champion. Vielleicht gewinnst Du den trimagischen Pokal.

Sei ein Teil dieser Geschichte. Entscheide selbst.

.:Eckdaten:.

Wir sind ein FSK12-RPG
Die Teilnahme am Turnier ist ab 15 Jahren
Wir schreiben in der 1./3. Person des Präteritums
Die Kinder von Harry und Co. gehen nun zur Schule
Ein weiteres Trimagisches Turnier findet in Hogwarts statt
Es sind Schüler der 1. – 7. Klasse spielbar, sowie Lehrer
Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung

.:Links:.
Forum
Regeln
Vergebene Avatare
Gesuche

_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hogwarts - The next generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Häuser
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Harry Potter - New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: