Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Alea Iacta Est - mit einer wichtigen Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Gast



BeitragThema: Alea Iacta Est - mit einer wichtigen Frage   Sa Mai 14, 2011 7:27 pm

Liebes Time of magic,

in der Nachdenkstube des Alea Iacta Est ist eine Idee aufgekommen, wie man versuchen könnte, besser und gezielter nach Usern zu suchen.
Wir hatten uns überlegt einen Partnerbereich zu eröffnen, wo die Boards direkt nach ihren Charakteren suchen könnten.
Natürlich bleibt so etwas nur Partner vorbehalten, um zum einen die Banden zwischen den Foren zu stärken und zum anderen auch sicher zu stellen, dass eine Cooperation stattfindet.

Das Problem bei dieser Idee liegt darin, dass man das eben nur auf gegenseitiger Basis machen könnte. Das heißt, wenn wir so einen Bereich einführen würden, müssen wir natürlich auch euch fragen, ob ihr bereit wärt uns in dieser Idee zu unterstützen. Die Unterstützung bestünde dann darin, dass ihr mit uns zusammen diesen Bereich erstellt und wir auch bei euch nach Usern suchen dürfen.

Ich möchte euch die Vorteile einer solchen Bereicherung nahe bringen (Ich klinge gerade nicht wirklich, wie ein Versicherungsvertreter oder?) : Der erste Fakt ist, dass man hinterhältigem Abwerben von vornherein entgegen wirken kann. Wenn man eine öffentliche Basis schafft, dann haben Foren keinen Grund mehr, dass vielleicht unkontrollierbar über PNS zu machen.

Der zweite Punkt ist: Das man genau formulieren kann, welche Buchcharaktere gesucht werden und welche Usergesuche es gibt.

der dritte Aspekt eines solchen Bereiches ist, dass die Boards untereinander sich gegenseitig stärken können :)


Über eine Antwort eurerseits würden wir uns wirklich freuen.

ganz lieber Grüße

Christine Toulon aus dem Alea Iacta Est.
Nach oben Nach unten
 
Alea Iacta Est - mit einer wichtigen Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eigenes Spielfeld und die Frage einer Spielfeld matte 90 x90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Wannabe? :: Grüße-
Gehe zu: