Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

 

 Grüße aus dem Alea Iacta Est

Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Gast




Grüße aus dem Alea Iacta Est Empty
BeitragThema: Grüße aus dem Alea Iacta Est   Grüße aus dem Alea Iacta Est Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 11:54 am

Hallo liebes Time of Magic

Ich habe euch heute verschoben, weil ihr uns ja eine Bestätigung geschickt habt, allerdings musste ich erst noch einige Fehler im HTML Code beseitigen, so wie eure Daten hier im Forum sind, werden sie bei uns nicht angezeigt.
Ich habe zum einen die Links neu einfügen müssen, habe die Schrift weiß gemacht, damit sie auf dem schwarzen Hintergrund sichtbar ist.
Falls ihr versuchen wollt, den Code noch einmal so zu bearbeiten, dass es eurer Originalversion entspricht, könnt ihr das direkt in Änderungen setzen.

Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass dieses Problem auch anderweitig auftreten könnte und dachte mir, ich schreibe euch mal ^^
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und eine schöne Restwoche und natürlich auf gute Partnerschaft.

glg Chris
Admina im Alea Iacta Est
Nach oben Nach unten
Aisling Grey
Irish Queen
Aisling Grey


Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 31
Ort : Hannover

Grüße aus dem Alea Iacta Est Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Alea Iacta Est   Grüße aus dem Alea Iacta Est Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:21 pm

Hallo Chris.

Danke schön für das Bescheid geben. Sobald wir das dann geändert haben werden wir es euch mitteilen. :)
Euch auch eine schöne Restwoche und auf eine gute Partnerschaft.

glg
Aisling
Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem Alea Iacta Est
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alea Iacta Est (Änderung)
» Alea Acta est

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Wannabe? :: Grüße-
Gehe zu: