Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Alea Acta est

Nach unten 
AutorNachricht
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Alea Acta est   Mi Apr 27, 2011 1:12 am















Der Sommer des Jahres 1978 war keinesfalls ein ruhiger für die magische Welt.
Während die Todesser und der Orden des Phönix sich zum unvermeidlichen
Krieg rüsten, schafften Reporter des Tagespropheten es, ein Geheimnis
auszugraben, das besser unentdeckt geblieben wäre.

Die Jugendfreundschaft Albus Dumbledores mit dem Schwarzmagier Gellert
Grindelwalds wurde publik und als Folge daraus wurde dem wohl bedeutendsten Zauberer seiner Zeit der Posten als Schulleiter in Hogwarts aberkannt.

Ein anderer trat an seine Stelle und wird von nun an die Geschicke der Schule lenken. Bereits in den Ferien wurden die ersten Veränderungen bekannt, die der neue Schulleiter zu treffen gedenkt.

Doch auch im Ministerium tut sich einiges. Immer wieder werden
Todesserangriffe bekannt, die Auroren versuchen, die Anhänger des dunklen Lord dingfest zu machen und kommen doch kaum weiter. Es scheint, als habe das Ministerium undichte Stellen und niemand kann sich ganz sicher sein, wer nun Freund und wer Feind ist.

~*Dumbledore ist kein Schulleiter mehr*~
~*In Hogwarts herrscht eine strikte Häusertrennung*~
~*Ungehorsame Schüler dürfen mit Zaubern bestraft werden*~
~*Das Ministerium ist von Todessern infiltriert*~
~*Befürworter Dumbledores wird das Leben schwer gemacht*~


Altersgrenze im Forum: 16!


ALEA ACTA EST
Forenregeln
Lust zu Spielen?
Partnerbereich



_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alea Acta est
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: