Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

 

 Ablehnung Partnerschaftsanfrage im Crucible

Nach unten 
AutorNachricht
Muggel

Muggel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.10

Ablehnung Partnerschaftsanfrage im Crucible Empty
BeitragThema: Ablehnung Partnerschaftsanfrage im Crucible   Ablehnung Partnerschaftsanfrage im Crucible Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:30 pm

Liebes Team des "Time of Magic",

ich habe mich in eurem Forum mal umgesehen und eigentlich steht zumindest hinsichtlich der Aufmachung und der Storyline einer Partnerschaft unserer beiden Foren nichts im Wege.

Allerdings stört mich etwas eure Ratingregeln. Zum einen gibt es in Deutschland lediglich die geltenden FSK 12, FSK 16, FSK 18. Natürlich kann man auch ein Forum ab 14 Jahren freigeben jedoch hat es keine rechtlichen Auswirkungen, so gibt keine "Zwischenstufe" der Regelungen für FSK12 und FSK16. Wie ersichtlich war, habt ihr natürlich versucht eine gewisse Abgrenzung zu treffen, allerdings entspricht es nicht unseren Vorstellungen eines ordnungsgemäßen Ratings.

Eure Ratingregeln sind somit der einizge Grund warum wir die gestellte Partnerschaftsanfrage leider nicht bestätigen können.

Sollte sich etwas ändern, sind wir gerne bereit nochmals über eine Partnerschaft unserer Foren nachzudenken, daher würden wir uns auch über eine spätere, erneute Anfrage natürlich freuen.

Ich bedaure, dass wir eurem Ersuchen daher nicht nachgehen können, wünsche euch jedoch weiterhin alles Gute und viel Erfolg für euer Forum.

Liebe Grüße
Bellatrix
(Admin des Crucible)
Nach oben Nach unten
 
Ablehnung Partnerschaftsanfrage im Crucible
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Wannabe? :: Ablehnungen-
Gehe zu: