Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Wo ist unsere kleine Prinzessin?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wo ist unsere kleine Prinzessin?   Fr März 25, 2011 7:07 pm

Wer sucht?
Diana & Evangeline Rookwood
-Todesserinnen
-24 & 19 Jahre alt
-Schwestern
-Evy versucht ihre verstorbene Schwester Anna zu ersetzen
Wer wird Gesucht?
Luna Alice Rookwood
-4 Jahre alt
-Tochter von Anna
-Weis nicht, dass ihre diana nicht ihre Mutter ist, ahnt aber evt. etwas
Beziehung zum Charakter?
Luna ist die Tochter von Dianas und Evys Schwester Anna.
Auszug aus Evys Stecki:
Ältere Schwester: Anna Mary Rookwood/ verstorben/ Reinblut.
Anna war mein Vorbild, sie war absolut perfekt und wir alle, sogar Augustus liebten sie, wunderschön und intelligent, wie sie war, kein Wunder. Sie war nur ungefähr ein Jahr älter als ich und ich versuchte, alles so zumachen wie sie, um ihre bei der Geburt verstorbene Zwillingsschwester zu ersetzen. Die einzige Sache, die zwischen uns stand. Wir wuchsen beinahe wie Zwillinge auf und haben auch oft gewusst, wie es der anderen ging. Annas erstes Hogwarts Jahr, bis ich sie wieder sah, war für uns beide schrecklich. Doch auch als ich in Hogwarts war, war unsere Bindung nie wieder so eng, wie zuvor. Sie hatte inzwischen einige neue Freunde gefunden. Und da wir nicht in derselben Klasse waren, konnten wir nicht mehr ununterbrochen aneinander kleben. Trotzdem waren wir immer noch sehr gute Freundinnen, und ich wusste, dass es ihr immer schlechter ging. Auch von ihrer Schwangerschaft wusste ich und im Gegensatz zu ihrem Freund, der mit ihr Schluss machte als er es erfuhr und ihren falschen Freunden, die sich nur wieder ihren Partys zu wanden, hielt ich immer noch zu ihr. Doch als sie dann in den Winterferien, sie war siebzehn und ich gerade sechszehn, ihre Tochter bekam, und sich erhängte, war ich nicht da, sondern draußen bei den Tieren, zusammen mit Mom. Diana war diejenige, die sie fand, aber auch mir blieb der Anblick nicht erspart und sie verfolgt mich auch nach 4 Jahren noch in meine Träume.
Auszug aus Dianas stecki:
Anna war… perfekt. Gute Noten, perfektes Aussehen, treue Freunde, korrekte Ansichten. Doch irgendwann hat es sich geändert. Ihre Noten sackten in den Keller, sie wurde von ihrem Freund schwanger, der sich, als er es erfuhr, von ihr trennte, und ich nehme an, dass sie auch zuviel getrunken hat. Als ich eines abends in den Winterferien (Anna war siebzehn) in ihr Zimmer kam, hatte sie sich erhängt und auf ihrem Bett lag ein kleines Baby. Ihre Tochter.
Anna und ich waren eigentlich gute Freundinnen, doch sie hat nie mehr von sich erzählt, als unbedingt nötig. Sie war sehr verschlossen, uns gegenüber, und ich nehme an, ihre Freunde und Freundinnen wissen mehr über sie als ich.

Zu luna:
Auszug aus Dianas stecki:
Nichte: Luna Alice Rookwood / 4 Jahre / Reinblut (schätze ich jedenfalls)

Als Anna sich erhängt hatte, habe ich ihre Tochter zu mir genommen und ihr den Namen Luna Alice gegeben. Luna ist der Name einer römischen Mondgöttin und ich hoffe, sie hält ihre Hand schützend über meine Kleine. Wir haben Luna nicht erzählt, dass ich nicht ihre Mutter bin, doch sie hat nie gefragt. Allerdings scheint sie etwas zu ahnen, denn sie nennt mich Diana und nicht Mum.

Auszug aus Evys Stecki.
Nichte: Luna Alice Rookwood/ 4 Jahre/ Reinblut, soweit ich weiß.
Luna ist süß und vollkommen Annas Tochter. Diana hat sie zu sich genommen, allerdings hat keiner von uns ihr erzählt, dass Diana nicht ihre Mutter ist, allerdings scheint sie etwas zu ahnen und nennt Diana nie Mom sondern immer nur Diana.
Avatarwunsch?
Mackenzie Foy

Sonstiges?
-Luna ist erst vier und damit schwierig zu spielen, also wünschen wir uns jemanden, der sich dessen bewusst ist und sie nicht übernimmt um dann eine Woche später zu merken, dass sie ja noch nicht soo viel machen kann.
- Ich / wir würde / würden gerne ein Set basteln, falls du möchtest
Soll das Gesuch ins CSB(Charakter Search Board) gestellt werden?
ja, bitte
Nach oben Nach unten
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Wo ist unsere kleine Prinzessin?   Mo Apr 04, 2011 3:32 pm

Ins CSB gestellt

_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wo ist unsere kleine Prinzessin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Charakter Stuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: