Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 So stolz wie eine Rose und dennoch so grausam wie der Teufel...Familie Rosier wanted!

Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Rosier
Slytherins PRINCESS
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26

BeitragThema: So stolz wie eine Rose und dennoch so grausam wie der Teufel...Familie Rosier wanted!   Di März 15, 2011 10:37 pm

Wer sucht?
&
Daphne Rosier & Swantje Rosier suchen ihre Familie!

Wer wird Gesucht?

>> Mutter | Maybelle Rosier geb. Dupont | 40 Jahre alt | Todesserin & Ministeriumsangestellte
Auszug aus Daphne's Stecki:
Zitat :
Meine liebe Mutter,Maybelle. Ich liebe diese Frau wirklich sehr. Sie war immer für mich da und ich bin ihr kleiner Engel. Sie ist eine wirklich stolze Frau und sie kämpft für ihre Leute. Genau wie mein Vater und mein Bruder,steht sie auf der Seite des dunklen Lords. Das macht mich wirklich sehr stolz. Auch ist sie eine der wenigen Menschen welcher ich ihr alles anvertraue. Meine Mutter ist nicht nur stolze Todesserin,nein sie arbeitet auch im Ministerium. Dort in der Abteiling für magische Transportwesen. Eigentlich macht sie dies nur zur Spionage. So kann sie immer rausbekommen wer wofür ein Tranportmittel braucht und auch den dunklen Lord ganz leicht welche verschaffen.

Auszug aus Swantje's Stecki:
Zitat :
Maybelle hat ihrer jüngsten Tochter seit jeher das Gefühl gegeben, nicht in die Familie zu gehören. Swantje war nie die Tochter, die Maybelle sich als jüngstes Kind gewünscht hatte; Daphne ist ihr Augenstern und selbst bevor klar war, dass Swantje nicht nach Slytherin kommen würde, ließ ihre Mutter sie immer links liegen.
„Meine Mutter ist eine Heuchlerin. Sie dient Du-Weißt-Schon-Wem und spioniert für ihn im Ministerium. Sie war nie eine richtige Mutter für mich.
>> Avaperson: Nicollette Sheridan ( kann mit Absprache geändert werden )


>> Vater | Leonardo Rosier | 41 Jahre | Todesser & Tagespropheten Journalist
Auszug aus Daphne's Stecki:
Zitat :
Mein Vater Leonardo war sehr streng zu mir. Er hatte Angst das ich auf die schiefe Bahn gerate und mich mit Schlammblütern und co abgeben würde. So war er zu mir immer am strengsten. Trotzdem wusste ich immer das er mich über alles liebt und ich immer Papas kleiner Lieblings bin. Wenn ich was wollte,dann bekam ich es auch. Mein Vater schleppte mich oft auf irgendwelchen Festen mit nur um mit seiner tollen kleinen Tochter anzugeben. Obowohl er noch eine Tochter hatte war ich für ihn am wichtigsten. Leonardo ist genau wie meine Mutter ein Todesser. Noch nie hatte er den dunklen Lord enttäuscht. Auch sorgt mein Vater dafür das die Todesser auch ja immer in der Zeitung stehen.

Auszug aus Swantje's Stecki:
Zitat :
Swantje hasst ihren Vater. Er hat ihr klargemacht, dass sie, sobald sie volljährig ist, vor die Tür gesetzt wird. Er schämt sich für sie, denn sie ist nicht sein kleiner Engel wie Daphne es schon immer war. Sie ist eine Rebellin, die er nicht als Tochter ansieht.
„Mein Vater ist ein absolut böser Mensch. Er ist ein Mörder. Ich wünschte, er wäre nicht mein Vater.“
>> Avaperson: Daniel Craig ( kann mit Absprache verändert werden )


>> Großer Bruder | Evan Rosier | 25 Jahre alt | Todesser ( Buchchara)
Auszug aus Daphne's Stecki:
Zitat :
Ich habe meinen großen Bruder Evan stets bewundert. Immer hatte er alles perfekt gemacht und hat stets dafür gesorgt das meine Eltern nicht enttäuscht wurden. Ich fing schon früh an ihn nachzueifern. Ich wollte wie er werden und er hat mir dabei geholfen. Auch er hat viel dazu beigetragen das ich so bin wie ich heute bin. Noch immer bewundere ich ihn so manches Mal. Außerdem hatte er mich immer beschützt. Nie durfte sich ein Junge seiner kleinen Schwestern auch nur ansatzweise nähern. Genau wie der Rest der Familie gehört Evan in den Kreis der Todesser. Schnell hatte er das volle Vertrauen des dunklen Lords erhalten und wurde zu einer seiner treusten Anhängern.

Auszug aus Swantje's Stecki:
Zitat :
Swantje und ihr großer Bruder haben sich zwar nie gut verstanden, doch früher, als Swantje noch klein war, sah sie zu ihrem Bruder auf, weil er der Einzige war, der darüber hinwegsah, dass sie etwas anders war. Doch das ist längst vorbei. Mit den Jahren entwickelte sich Evan immer mehr zu dem Vorzeigesohn: Reinblutfanatiker und schließlich auch noch Todesser. Seit der Entscheidung für den dunklen Lord hasst Swantje ihren großen Bruder.
„Ich dachte, mein Bruder wäre anders. Aber er ist völlig geblendet vom Reinblutwahn und ein grausamer Mensch"
>> Avaperson: Jude Law ( kann mit Absprache verändert werden )

Sonstiges?
>> Ansonsten wünschen wir uns jemanden der wirkliches Interesse an einen dieser Charas hat. Wir können niemanden gebrauchen der nach zwei drei Wochen einfach sang und klanglos wieder verschwindet. Da uns die Charas sehr wichtig sind. Natürlich wissen wir auch, dass jeder ein Privatleben hat und dafür haben wir natürlich vollstens Verständnis. Dennoch sollte der oder diejenige dann schon regelmäßig Posten. Ansonsten wünschen wir uns einfach jemanden der sich meldet und einen der drei Charas übernimmt. Denn da ist so einiges geplant bei den Rosier Schwestern und genau deswegen brauchen sie ihre Eltern und ihren großen Bruder. ;)

Soll das Gesuch ins CSB(Charakter Search Board) gestellt werden?
>> Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
So stolz wie eine Rose und dennoch so grausam wie der Teufel...Familie Rosier wanted!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rose verschenken
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Charakter Stuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Groups-
Gehe zu: