Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 dive into the future

Nach unten 
AutorNachricht
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: dive into the future   Do März 10, 2011 10:22 pm



dive into the future


Lang lang ist es her, als ein junger Mann - namens Harry James Potter - es geschafft hatte. Er hatte ihn gestürzt, den dunkelsten Zauberer aller Zeiten, dessen Name man nicht aussprach - flüstern- Lord Voldemort. Seid dem strich die Zeit nun durch die Zaubererwelt und auch der damals so berühmte Harry James Potter wurde Erwachsenen, übernahm das Zaubereisministerium und ist sogar heute noch, nach 36 Jahren, der Zaubereiminister. Selbst Ronald Bilius Weasley hat seine Ängste und Tollpatschigkeit abgelegt und ist nun ein großer Zauber, der jungen Menschen beibringt, sich zu Verteidigen. Denn er leitet nun, als Professor Weasley, die Auroren von Hogwarts und selbst seine Frau - Hermine Jean Weasley - unterrichtet in Hogwarts, was kann es Anderes sein als Muggelkunde? Die Kinder des Trios sind auch nun Erwachsenen und selbst Harry James Potters Sohn, James Sirius Potter, unterrichtet in Hogwarts und zwar leitet er das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste. Selbst er und die Anderen sind Erwachsenen geworden und haben selber Kinder und hier fängt unsere Geschichte erst an. Nun sind die Enkelkinder des bekannten Trios in Hogwarts und sie machen Hogwarts unsicher. Es scheint alles friedlich zu sein, aber der Schein trügt und so kommt es, dass sich der Enkel von Harry auf einen Enkel von Malfoy einlässt. Sie freunden sich an und werden beste Freunde. Die Familien wissen, dass die zwei befreundet sind und sind natürlich nicht gerade erfreut darüber, da die Potters und die Malfoys, nach wie vor, nicht gerade die besten Freunde sind. Was aber keiner ahnt ist, dass die zwei etwas vor haben, womit keiner der Anderen rechnet. Sie wollen größer und mächtiger werden als Lord Voldemort selbst, eine größere Macht an sich nehmen als es je ein Zauberer geschafft hatte. Die zwei Jungs haben es satt, dass sich ihre Familien nicht leiden können und wollen dem ein Ende setzten, in dem sie den Plan haben, ihre eigenen Familien zu stürzen und zusammen die Zaubererwelt zu erobern. Ob die zwei Jungs das schaffen ist ungewiss.

Werden sie es schaffen? Findet jemand heraus, was für ein dunkles Geheimnis die zwei Jungs haben? Wird Hogwarts weiter bestehen, unter der Leitung von Professor McGonagall und Professor Hermine Jean Weasley? Wenn ihr das genau wissen wollt, so taucht bei uns ein, in eine andere, neue Welt von Harry Potter und Co.!

Eckdaten:
- Bei uns werden alle drei Generation gespielt
- Wir sipielen im Jahr 2043
- Es gibt ein fünftes Haus, Phönix, in dem junge Auroren Ausgebildet werden
- Harry Potter ist Zaubereisminister
- Ron Weasley / Hermine Weasley / James Potter und Neville Longbottom sind Professoren in Hogwarts
- Es ist erlaubt, sogar erwünscht, innerhalb der drei Genrationen ein Charakter zu gestalten
- Pro Kinder der Kids, von Harry Potter und Co., sind drei Kinder erlaubt (das heißt z.B. James Sirius Potter hat dann drei Kinder)
- Wir besitzen einen 18+ Bereich
- Wir Spielen nach Szenentrennung


_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
dive into the future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Future Trailer.....
» Future Board RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Beyonde Future Rpg
» Charaktere (Beyond Future)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: