Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

 

 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeDo März 10, 2011 3:55 pm

Wer sucht?
Isidorella Amanda Selwyn
• 17 Jahre
• Träumt davon, an die Stelle des Dunklen Lords zu treten
• Vertraut Catheera bedingungslos
• Hat keine Geheimnisse vor Catheera
• Liebt die Nacht, den Mond und Macht

Wer wird Gesucht?
Catheera Rebecca Selwyn (Vorname veränderbar)
• 17 Jahre
• Isidorellas Zwillingsschwester
• Steht treu zu ihr und würde sie niemals verraten

Beziehung zum Charakter?
Cetheera ist Isidorellas Zwillingsschwester und die einzige, der Isi vertraut. Die beiden haben keine Geheimnisse vor einander und Cahteera unterstützt ihre Schwester bei der Erfüllung ihres Traums, sich an die Stelle des Dunklen Lords zu stellen. Beide sind außergewöhnlich fähige Hexen. Isidorella verabscheut Todesser und den Dunklen Lord, Catheera höchstwahrscheinlich auch.

Avatarwunsch?

Emma Watson
Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Cfp83oz5

Arielle Kebbel
Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Igw94vqy

So, dass sind jetzt eigentlich keine Wünsche, sondern meine Vorschläge, aber eigentlich ist es mir ziemlich egal. Ich hätte nur gerne ein kleines Mitspracherecht.

Sonstiges?
• Es wäre super, wenn du dich wirklich für den Chara interessierst und nicht nach ein, zwei Wochen wieder verschwindest, weil du keine Lust/Zeit mehr hast.
• Es wäre schön, wenn du so zwei, drei Mal die Woche online bist und regelmäßig postest.
• Ich bin so gut wie nie in der Plauderecke oder im Outplay, also falls dir das was ausmacht…
• Ich weis nicht, ob dir das was ausmacht, aber Catheera ist schon ziemlich stark in Isidorellas Stecki eingebaut und einiges davon ist auch nicht veränderbar, also ist da schon einiges vorgegeben (z.B. erstes magisches Erlebnis)

Soll das Gesuch ins CSB(Charakter Search Board) gestellt werden?
Ja, bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:57 am

Hey Schwesterlein... Also das Gesuche kannst du rausmachen... ;)

Fand deinen Stecki voll tolli <333

Ich mach meinen dann heut nachmittag!

PS: Lass das Gesuche mal bitte noch drinne, dass ich immer nachschaun kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeMo März 14, 2011 5:23 pm

Hey, super! Hallo Schwsterherz! Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 737373 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 984406 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 311736 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 993817 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 695111 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 935384 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 698198 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 967410 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 843677 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 12904 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 607170 lol! Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 9447 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 542155 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 160693 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 318998 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 745103 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 293537 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 659315 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 50965
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:37 pm

Wäre dir Emma Watson oder Arielle Kebbel lieber? Ich kann mich nicht entscheiden ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:44 pm

Ich weis auch nicht. Ich glaub von Arielle gibt's bessere Bilder. Wenn du magst, kann ich das Set basteln. Oder es versuchen... Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 311736
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:48 pm

Guut... ich wäre auch für Arielle gewesen :)

Dankeschön <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:57 pm

Ich fang gleich mal an. Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 775102 was soll ungefähr auf die signatur drauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:47 pm

ich lass mich überraschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:19 pm

Hast du schon eine Idee für den Usretitel? Ich wollt den gerne auf den Avatar rauf machen, so wie bei Isi. Signatur ist fertig, sieht Isis recht ähnlich (mit Absicht). Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 9447 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 160693 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 542155 Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 543354

lg
Isi Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht 130932
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht   Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwillingsschwester und beste Freundin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur beste Freunde? Eher nicht!
» Heimliche Liebe gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Charakter Stuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: