Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

    Teilen | 
     

     Stadion

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 08.11.10

    BeitragThema: Stadion   So März 06, 2011 2:10 am

    Hier in diesem Stadion finden Qudditchspiele statt.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://timeofmagic.forumieren.com
    Rabastan Lestrange
    Bad to the Bones
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 29.01.11
    Alter : 28
    Ort : Plot Quidditchspiel: Stadion

    BeitragThema: Re: Stadion   Do Jun 23, 2011 9:35 pm

    Miss Rosier & Mr Lestrange


    Rabastan hatte während dem Todessertreffen etwas abseits gestanden und alles in Ruhe beobachtet. Die Rockwoodschwestern wurden für den Mist, den sie gebaut hatten, angemessen bestraft. Evangeline hatte sogar den Tot gefunden. Alles in allem war die Laune des dunklen Lords sogar noch schlechter gewesen als üblich. Normalerweise tötete er seine untergebenen nämlich nicht, es sei denn, sie hatten ihn verraten und niemand war dumm genug, dies auch nur zu versuchen.
    Rabastan war also nach Beendigung des Treffens so schnell wie möglich verschwunden, ohne natürlich den Anschein zu erwecken, die Flucht zu ergreifen. Was er auf dem Treffen erfahren hatte, stimmte ihn allerdings zuversichtlich. Wenn seine Lordschaft in Hogwarts weilte, würde das ihre Pläne erheblich voranbringen können, gesetzt dem Fall, alles lief nach Plan. Und das alles wie gewünscht vonstatten gehen würde, daran hatte Rabastan keinerlei Zweifel.
    Eigentlich hatte er sofort nach Hause apparieren wollen, schließlich hatte er noch einiges an wichtiger Korrespondenz zu erledigen, als er es sich anders überlegte und stattdessen zum Quidditchstaion apparierte. Er hatte in letzter Zeiz so viel gearbeitet und noch dazu seine Pflichten als Todesser zu erfüllen, dass er kaum eine freie Minute hatte. Quidditch war zwar nicht so ganz sein Ding, aber etwas entspannung würde ihm sicherlich gut tun.
    Leider war das Spiel gerade zu Ende und so blckte er sich etwas um. Vielleicht würde er ja ein bekanntes Gesicht entdecken.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 08.11.10

    BeitragThema: Re: Stadion   So Jul 24, 2011 8:58 pm

    ZEITSPRUNG ZUM 01.SEPTEMBER
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://timeofmagic.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Stadion   

    Nach oben Nach unten
     
    Stadion
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Frage an die Frauenwelt

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Andere Orte :: Andere Orte :: Sonstiges :: Das Quidditchspiel-
    Gehe zu: