Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Du wirst meine Welt verändern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Du wirst meine Welt verändern   Mi Feb 09, 2011 5:41 pm

Wer sucht? Cara Celia Summers . 17 Jahre . Ravenclaw . 7. Klasse

Wer wird Gesucht? Benjamin Montez Der Vorname kann notfalls geändert werden, jedoch behalten Phoebe (seine Schwester) und ich uns ein Vetorecht vor . 17 Jahre . Gryffindor

Beziehung zum Charakter? Cara ist in Benjamin verliebt, ist sich dessen jedoch noch nicht bewusst. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft und auch Ben hat größere Gefühle für die junge Ravenclaw entwickelt. Er bewahrt sie sehr oft vor Dummheiten - Cara ist siebzehn und würde es am liebsten für immer bleiben. Auf keinen fall will sie erwachsen werden. Nur für Ben würde sie sich verändern, da er ihr immer bei steht und gut zuredet.

Ausschnitt auf Caras Steckbrief:
In den Ferien nach dem fünften Schuljahr war sie zusammen mit ihrer Familie in Rumänien, wo ihr Vater eine Auszeichnung für eines seiner Gedichte erhalten hat. Dort waren sie auch in einigen der Drachenhorten, wo Cara Benjamin kennen lernte. Er hatte in Rumänien mit seinem großen Bruder, der ein Jahr zuvor dort als Austauschschüler war, Urlaub gemacht. Die beiden hatten nie großartig etwas miteinander zu tun gehabt, doch in den paar Wochen in diesen Sommerferien lernten sie sich näher kennen. Und wurden sehr gute Freunde. Ben sagt immer, sie solle langsam mal erwachsen werden, denn es sei nicht gut, wenn sie nur in der Vergangenheit lebte. Und sie nimmt es ihm nicht übel. Er ist wahrscheinlich der Einzige, für den sie sich verändern würde. Sie hat Gefühle für ihn, die sie noch nicht genau einordnen kann. Seitdem er sie in den Ferien davor bewahrt hat, auf einem Drachen zu reiten (sie hatte ihre Höhenangst völlig vergessen gehabt) ist sie ihm sehr dankbar und er ist für sie eine Art Beschützer vor sich selbst. Caras sechstes Schuljahr verlief ereignislos. In den Ferien war sie bei ihrem Onkel und für ein paar Tage bei Benjamin.

Avatarwunsch?
Ich habe keine genaue Vorstellung vom Aussehen von ihm, bin offen für Vorschläge behalte mir aber ein Vetorecht vor.


Sonstiges?
Ich wünsche mir jemanden der wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich poste regelmäßig und oft auch länger, natürlich müsst ihr nicht jeden Tag online sein um stundenlang an euren Posts zu arbeiten, doch wenn ihr oft online seid wäre das schon besser. Außerdem möchte ich nicht, dass ihr nach zwei Wochen spurlos verschwindet - seid so fair und meldet euch richtig ab.

Soll das Gesuch ins CSB (Charakter Search Board) gestellt werden? Ja :)
Nach oben Nach unten
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Du wirst meine Welt verändern   Di März 01, 2011 10:30 pm

Wurde ins CSB gestellt

_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Du wirst meine Welt verändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?
» Warum es so schwer ist sich oder andere zu verändern
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Meine grosse Liebe verspielt
» Meine Herzensgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Charakter Stuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: