Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

     

     Drake Daniel Ryan Winchester

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Drake Winchester
    Young Daddy
    Drake Winchester


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 24.01.11

    Drake Daniel Ryan Winchester Empty
    BeitragThema: Drake Daniel Ryan Winchester   Drake Daniel Ryan Winchester Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:18 pm

    Who are you?
    Just tell me a little bit


    Name:
    Drake Daniel Ryan Winchester

    Alter & Geburtstag:
    29 / 07.07.1948

    Geburtsort:
    Oxford, England

    Wohnort:
    London, England

    Haus:
    Ravenclaw

    Beruf:
    Lehrer für Alte Runen

    Blutstatus:
    Muggelstämmig


    Familie:

    Vater:
    Alaric Drake Winchester (65); Professor für englische Literatur; Muggel
    Mein Vater ist ein ziemlich strenger Mann. Aber er ist immer gerecht. Von ihm habe ich meine Liebe zur Literatur. Wir kommen gut miteiander aus, obwohl er nicht unbedingt begeistert war, als ich Hogwartsprofessor geworden bin. Ihm wäre es lieber gewesen, wenn ich in seine Fussstapfen getreten wäre.

    Mutter:
    Calandra Winchester, geb. Cromwell (60); Hausfrau; Muggel
    Meine Mutter ist großartig. Sie ist eine sehr liebevolle Frau und eine hingebungsvolle Großmutter. Sowohl für meine Nichte, als auch für meine Zwillinge. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

    Schwester:
    Caroline Alison Summers geb. Winchester (37); Muggel; Naturforscherin
    Meine große Schwester und ich verstehen uns Prima, obwohl sie acht Jahre älter ist als ich. Sie ist eine tolle Frau und eine großartige Mutter.


    Schwager:
    James Summers (35); Muggel; Dichter
    James und ich verstehen uns sehr gut. Er ist ein begnadeter Dichter und ich schätze seine Werke sehr. Zudem ist er ein guter Zuhörer und ein toller Vater für meine Nichten.

    Nichten:
    Cara Celia Summers (17); Hexe; Muggelstämmig; Ravenclaw
    Zu meiner Nichte hab ich ein gutes Verhältnis. Sie spielt manchmal Babysitter für die Zwillinge, die beiden lieben sie abgöttisch. Allerdings mache ich mir oft Sorgen um sie, da sie nicht wirklich erwachsen werden will und eine Begabung dafür hat, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Sie ist auch meine Schülerin, aber ich behandle sie nicht bevorzugt, obwohl manche das glauben.

    Sophie Elizabeth Summers (17); Hexe; Muggelstämmig ; Gryffindor
    Sophie ist Caras Zwillingsschwester und die ältere der beiden. Im Gegensatz zu Cara ist sie sehr erwachsen. Wir verstehen uns ziemlich gut und ich mache mir weniger Sorgen um Cara, wenn sie bei ihr ist.

    Ex:
    Jennine Ravenhurst (26); Studentin für Englische Literatur; Muggel
    Jennine und ich waren sieben Jahre lang zusammen, bis wir uns vor einem Jahr getrennt haben.Sie war Achtzehn, als wir uns kennenlernten und ich verliebte mich fast sofort in sie. Ihr schien es ähnlich zu gehen, denn kurz darauf wurden wir ein Paar.
    Sie ist ein wunderbarer Mensch und eine gute Mutter. Obwohl wir uns vor einem Jahr getrennt habenverstehen wir uns gut.

    Kinder:
    Arwen Juliet Winchester & Aragorn Romeo Winchester (4); Halbblüter
    Meine beiden Kinder sind mein Ein und Alles und ich liebe sie sehr. Ich würde alles für die zwei tun und ich hasse es, dass ich nicht jeden Tag bei ihnen sein kann.


    Tell me more!
    Don't be shy!


    Charakter:
    Wie beschreibe ich mich am besten? Ich würde sagen, dass ich ein relativ ruhiger Mensch bin. Als Sohn eines Akademikers vielleicht nicht wirklich verwunderlich. Anders als die meisten anderen Männer in meinem Alter hatte ich nie eine so genannte "wilde Phase", was vielleicht auch daran liegt, dass ich relativ früh Vater von zwei wunderbaren Kindern geworden bin, die beiden sind mein ein und alles. Ich gehe gern ins Theater, vor allem die Stücke von Shakespeare mag ich sehr. "Romeo and Juliet" gehört dabei zu meinen Lieblingsstücken. Als ich nach Hogwarts gekommen bin, hat micht der Streit zwischen Gryffindor und Slytherin stark an die Feindschaft zwischen den Capulets und den Montagues erinnert, nur ohne ein Paar, dass durch diesen Streit den Tod fand.
    Ich bin ein sehr romantisch veranlagter Mensch. Ich zitiere gerne aus Stücken von Shakespeare, wenn es mir angebracht erscheint und wenn ich an einer Frau interessiert bin, verschenke ich gerne Blumen und Pralinen. In einer Beziehung bin ich sehr treu und erwarte dies auch von meiner Partnerin. Ich bin ein sehr loyaler Mensch, ich stehe immer zu meinen Freunden und meiner Familie und würde alles für sie tun.
    Leider bin ich etwas zerstreut und etwas vergesslich, was mir schon manches Mal eine Rüge meiner Exfreundin Jennine eingebracht hat.
    Was ich überhaupt nicht mag, sind Todesser und Menschen, die mit ihnen sympathisieren. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie jemand eine andere Person nur nach dem Stammbaum beurteilen kann, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.

    Aussehen:
    Also, ich bin etwa einen Meter fünfundachtzig groß und recht recht schlank, obwohl ich durchaus Muskeln habe, das kommt vom Quidditchspielen. Meine Haut ist leicht gebräunt, da ich mich gerne draußen aufhalte. Ich habe dukelbraune Haare und dunkelbraune, fast schwarze Augen. Jennine meinte einmal, dass ich die Augen eines Raben hätte, was natürlich nicht stimmt, aber mich stört es nicht, dass andere Leute so denken. Raben sind schließlich tolle Tiere. Schlau und erfindungsreich. Was noch... Ach ja, ich habe meist einen leichten Dreitagebart, da ich nicht so oft daran denke mich zu rasieren. Aber den meisten Frauen scheint es zu gefallen. Zumindest Jennine mochte es immer. Meine Tochte mag es allerdings nicht so doll. Sie sagt immer: "Daddy, du bist so pieksig wie ein Stachelschwein."

    Auftreten:
    Ich trete relativ selbstbewusst auf. Das soll aber nicht heißen, dass ich arrogant wäre. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen eher bereit sind einem zuzuhören und zu respektieren, wenn man ein selbstsicheres Auftreten an den Tag legt. Allerdings schüchtere ich niemanden ein. Ich habe viel mehr eine beruhigende Wirkung auf andere, dass hat man mir zumindest einmal erzählt. Wenn ich allerdings wütend werde oder einer meiner Schüler es nicht für nötig befindet mir zuzuhören, kann ich schon einschüchternd werden. Wobei ich niemals anfangen würde zu schreien. Ich bin nämlich der Meinung, dass rumbrüllen alles eher schlimmer als besser macht.


    Stärken:
    Alte Runen
    VgddK
    Charme
    Romantik

    Schwächen:
    leicht zerstreut
    Schokolade
    leichte Unordnung
    Morgenmuffel

    Vorlieben:
    Shakespeare
    Tolkien
    Schokolade
    Quidditch

    Abneigungen:
    frühes aufstehen
    Oberflächlichkeit
    Kaffee
    Todesser


    Can you tell me about your Schoolthings?
    The most Important thing!


    ZAGs:
    Astronomie: E
    Zauberkunst: E
    VgddK: E
    Kräuterkunde: A
    Geschichte d. Zauberei: E
    Zaubertränke: A
    Verwandlung: E
    Alte Runen: O
    PmG: A
    Arithmantik: E

    UTZs
    Zauberkunst: E
    VgddK: E
    Verwandlung: E
    Alte Runen: O
    Arithmantik: E

    Haustier:
    Eine weiße Schneeeule namens Hermine.

    Besen:
    Silberschweif 5

    Irrwicht:
    Seine beiden Kinder schwer verletzt am Boden liegend.

    Patronus:
    Ein silberner Rabe.

    Besonderes:


    That's your life!
    What is happened?


    Lebenslauf:
    Ich wurde am siebten Juli neunzehnhundertachtundvierzig als Sohn eines Professors für englische Literatur und einer Hausfrau in Oxford, England geboren. Meine große Schwester war da gerade acht Jahre alt. Ich wuchs in einer liebevollen Familie auf und bis zu meinem sechsten Lebensjahr wusste ich nicht, dass ich es sowas wie Magie überhaupt gab. An jenem denkwürdigen Tag, meine Schwester machte gerade ihre Hausaufgaben, brachte ich meine Zinnritter dazu gegeneinander zu kämpfen. Meine Eltern und Caroline waren total geschockt, als sie das sahen. Danach passierte es allerdings nicht wieder, also vergaßen wir diesen Vorfall mit der Zeit.
    An meinem elften Geburtstag bekam ich dann meinen Brief aus Hogwarts. Zuerst hielten wir es für einen Scherz, aber Professor McGonagall suchte uns noch am selben Tag auf und erklärte uns alles. Mit ihr und meinen Eltern ging ich dann auch einkaufen. Ich fand alles wirklich faszinierend.
    Am ersten September brachten mich meine Eltern zum Gleis neun dreiviertel. Im Zug traf ich noch ein paar andre Muggelstämmige Kinder, von denen ein Paar meine Freunde wurden und es noch bis Heute sind. Als wir am Abend in Hogsmead ankamen und Hagrid uns abholte, war ich sehr beeindruckt von ihm. Er war wirklich riesig. Er führte uns zu den Booten, die uns über den See bringen würden und ich war ziemlich aufgeregt.
    Nach der Bootsfahrt nahm Professor McGonagall uns in Empfang und brachte uns in die große Halle, wo die Hutzeremonie stattfand. Nachdem sie allen erklärt hatte, wie die Auswahl ablaufen würde, wurde auch schon der erste Schüler aufgerufen. Ich war beinahe als letzter dran. Nachdem ich den Hut aufgesetzt hatte, war ich schrecklich nervös. Aber der Hut brauchte nicht lange zu überlegen und er rief auch nach ein parr Sekunden das ich nach Ravenclaw gehörte.
    Bis zu meinem dritten Jahr geschah nichts erwahnenswerte, aber in diesem Jahr wurde ich Jäger für die Hausmannschaft von Ravenclaw und ich war ziemlich gut.
    Bis zu den Zags in der fünften war dann wieder alles normal und ich verbrachte fas meine gesamte Zeit mit lernen oder dem Quidditchtraining. Das Jahr war schon ganz schön hart. In der sechsten wählte ich dann die meisten Fächer ab, die ich eh nicht brauchte, da ich Lehrer für Alte Runen werden wollte.
    Meinet UtZe bestand ich alle mit guten und ,in Alter Runen, sehr guten Noten. Im siebten Jahr hatte ich auch meine erste Freundin, eine Hufflepuff, die wie ich aus einer Muggelfamilie stammt. Allerdings hielt die Beziehung nur ein halbes Jahr.
    Nach der Schule zog ich nach London und begann dort ein Studium der alten Runen auf Lehramt an einer Zaubereruniversität.
    Als ich einundzwanzig war, lernte ich Jennine kennen. Sie war eine Studentin meines Vaters und ich verliebte mich auf den ersten Blick in sie. Wir gingen ein paar Mal miteinander aus und wurden ein Paar. Ich erzählte ihr, dass ich ein Zauberer sei und zog wieder nach Oxford, zur Uni konnte ich schließlich auch apparieren.
    Nach drei Jahren bekamen wir zwei Kinder, die Zwillinge Aragorn Romeo und Arwen Juliet, die beiden sind wirklich sehr süß.
    Nachdem ich mein Studium beendet hatte, wurde ich Lehrer auf Hogwarts, wo ih inzwischen auch meine Nichte Cara unterrichte.
    Vor einem Jahr haben Jennine und ich uns in Freundschaft getrennt. Wir lebten praktisch nur noch nebeneinander her und unsere Liebe war Freundschaft gewichen.
    Ich wohne jetzt wieder in London und meine Nichte Cara hat einen Teil der Ferien bei mir verbracht, genau wie meine Kinder. Ich freue mich schon auf das nächste Schuljahr, aber erst einmal bin ich zu einer Party zum Beginn des Schuljahres eingeladen.


    Other things about you!
    Tell me now!


    Avatarperson:
    Craig Horner

    Ustertitel:
    Young Daddy

    Zweitcharakter:
    Severina Calisto Black
    Regulus Arcturus Black

    Hast du die Regeln gelesen?
    War doesn´t Make love.

    Darf der Charakter weitergegeben werden? Wenn ja mit Steckbrief?
    Wenn er für jemanden wichtig wird. Stecki auf Anfrage.

    Darf das Set beim Verlassen des Boards weitergegeben werden?
    Nein.
    Nach oben Nach unten
     
    Drake Daniel Ryan Winchester
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Drake Daniel Ryan Winchester

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Charakter Stuff :: Lehrer-
    Gehe zu: