Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 School of Mystery Power

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: School of Mystery Power   Mi Jan 19, 2011 5:02 pm



In einem weit entfernten Land gab es drei Völker. Die Feuerkrieger, die Wassserkrieger und die Luftkrieger. In diesem Land verwandelten sich die Krieger zum kämpfen in verschiedene Tiere.
In der Hauptstadt Mantag gab es zwei Zwillinge. Sie hießen Melody und Roxanne. Sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander und übten das Kämpfen. Das besondere an den beiden war, das sie verschiedene Völker angehörten. Melody war eine Wasserkriegerin und Roxanne war eine Feuerkriegerin.
An einem Tag im Sommer brach Krieg im Land aus. Die 3 Völker begannen sich zu bekämpfen und die beiden waren plötzlich Feinde. Melody konnte das nicht verstehen und versuchte ihre Schwester auf die Seite ihres Volkes zu ziehen. Doch Roxanne wehrte sich und verletzte ihre Schwester schwer. Melody war darüber sehr geschockt und floh aus dem Land, denn sie wollte nicht kämpfen.
Doch Roxanne kämpfte mit ihrem Volk gegen die anderen. Sie war brutal und gefährlich. Keiner konnte die Feuerkrieger aufhalten. Doch ein Teil von den Feuerkriegern wollten nicht mitmachen und gingen zu den 2 Oberhäuptern der anderen Völkern. Sie taten sich zusammen und konnten die Krieger des Feuers knapp schlagen. Melody kam aus dem Exil zurück.
Das Land lag in Schutt und Asche. Die drei Oberhäupter wollten die drei Völker wieder versöhnen. Deswegen gründeten sie die School of Mystery Power. Dort sollten junge Krieger ausgebildet werden und sie sollten neue Freundschaften schließen. Doch nachdem der Bau der Schule beendet worden war, starb der Oberhaupt der Feuerkrieger. Man brauchte jemand neuen und Roxanne wurde vorgeschlagen und erhielt den Posten. Aber das wurde von den anderen zwei Oberhäuptern nur genehmigt, wenn ihre Schwester das Oberhaupt der Wasserkrieger wurde. So geschah es auch.
Nun öffnet die Schule ihre Pforten. Zwei der Oberhäupter haben friedliche Absichten, doch Roxanne will das Land wieder in Chaos stürzen. Nun liegt es an dir. Wirst du dich gegen sie stellen oder mit ihr kämpfen? Entscheide dich und betritt die School of Mystery Power, lerne neue Leute kennen und lass dich Ausbilden. Oder werde selber Lehrer. Das alles liegt in deiner Hand.

Eckpunkte:
x Wir sind ein Fantasy Forum, das in einem Erfundenen Land spielt
x Wir sind FSK 14
x Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
x Es gibt drei Völker, die Feuerkrieger, die Luftkrieger und die Wasserkrieger
x Sie verwandeln sich beim Kämpfen in Tiere
x Es können Schüler und Lehrer gespielt werden
x Die Schule hat gerade ihre Pforten geöffnet

Links:
x Die Verschiedenen Krieger
x Vergebene Avatare
x Regeln
Nach oben Nach unten
 
School of Mystery Power
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» School-Mystery
» Power of the Pharaos
» Besondere Schule :3
» Power of the Pharaos ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Fantasy & Dark Fantasy-
Gehe zu: