Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

 

 Magic happens every Day

Nach unten 
AutorNachricht
Aisling Grey
Irish Queen
Aisling Grey


Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 31
Ort : Hannover

Magic happens every Day Empty
BeitragThema: Magic happens every Day   Magic happens every Day Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:24 pm





Magic happens every day





Wir schreiben den 31. 8. 1998, morgen geht das neue Schuljahr los und doch wird nichts mehr so sein wie vorher. Die magische Gemeinschaft steht vor einem Wandel den sich nur wenige erhofft und ein gesamtes Land gefürchtet hat.

Voldemort hat nach einer großen und für viele Hexen und Zauberer tötlichen Schlacht gewonnen. Das Böse hat über das Gute gesiegt und regiert nun England und damit auch die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.

Diese wurde von Grund auf umgekrempelt. Muggelkunde
wird nur noch gelehrt um zu vermitteln wie verabscheuungswürdig diese sind und die schwarzen Künste stehen nun hoch im Kurs, was vor allem die Slytherins sehr freut.Es herrscht ein strenges Regime unter der Leitung der Todesser.

Alle Kinder mit magischen Wurzeln sind verpflichtet zur Schule zu gehen ansonsten werden ihre Eltern nach Askaban gesperrt. Damit will Voldemort verhindern das sich wer seinen Idealen verschließt. Snape hat weiterhin den Posten des Schulleiters inne und Bellatrix lehrt nun an der Schule die dunklen Künste.

Ein uralter Zauber der auf dem Schloss liegt hindert Todesser aber daran den Schülern Schmerzen zuzufügen. Somit ist das Schloss immer noch der beste Zufluchtsort für Harry.

Der Orden des Phönix wurde fast komplett zerschlagen, die überlebenden mussten flüchten und formieren sich nun im Untergrund wieder. Doch viele fähige Leute wurden im Kampf getötet, darunter Remus und Nymphadora Lupin, Mad Eye, Fred Weasley, und noch viele weitere.

Im Sommer schlossen sich dann auch Hermine und Harry an. Sie wollten den Orden mit all ihren Kräften unterstützen und da es der beste Platz war um sich von den Todessern zu verstecken. Das Ministerium wurde vollständig übernommen und neu besetzt. Lucius Malfoy wurde neuer Ministerfür Zauberei, man munkelt jedoch das er nichts anderes als ein Platzhalter für Voldemort ist und selbst nichts zu melden hat. Dieser lässt sich nur äußerst selten blicken, hinterlässt aber durch seine Abwesenheit einen schalen Geschmack von stetiger Angst und Unsicherheit.





Wie wird es nur mit der Zaubererwelt weiter gehen? Was plant der dunkle Lord wohl als nächstes? Wie wird das Leben auf Hogwarts für unsere Helden? Kann sich der Orden neu formieren und Voldemort besiegen?

Findet es heraus und werdet Teil einer Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Liebe, Streit, Freundschaft und Magie.


Wir heißen jedes neue Mitglied Herzlich Willkommen!

Lg ~ das Mhed Team





Eckdaten

» Unser play hat am 01.01.2011 begonnen
» Die Gründer des Boards sind Ginny, Hermine, Jordan und Ron
» Unser Forum hat ein FSK 18 Rating
» Wir spielem im Jahr 1998/1999
» Voldemort hat die Schlacht gewonnen und regiert nun England
» Bücher werden bis auf ein paar Ausnahmen berücksichtigt
» Wir spielen mit Buchcharas & erdachten Charas
» Mindestzeichen von 300 Zeichen


Nach oben Nach unten
 
Magic happens every Day
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magic-Aldoa
» Magic Thoughts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: