Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Nur beste Freunde? Eher nicht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nur beste Freunde? Eher nicht!   Di Jan 04, 2011 2:38 am

Wer sucht?
>> Abigail Swan | 22 Jahre alt
Avaperson von ihr: Angelina Jolie

Wer wird Gesucht?
>> Name frei wählbar ( nenne ihn im Gesuch mal XY ) | muss älter als Abigail sein

Beziehung zum Charakter?
>> Abigail und XY sind Kollegen. Sie unterrichtet Wahrsagen und ist ganz nebenbei noch die Hauslehrerin von Gryffindor. Er hingegen unterrichtet das Fach Muggelkunde. Allerings gibt es noch eine Sache,was die beiden verbindet: sie sind beste Freunde. Beide fingen zur selben Zeit in Hogwarts an zu arbeiten. Von Anfang an verstanden sie sich gut und entdeckten viele Gemeinsamkeiten. Ständig haben sie sich wie Bruder und Schwester verstanden, nie war etwas zwischen ihnen gewesen. Bis Abigail eines Tages merkte,dass sie mehr für XY empfand,als nur Freundschaft. Doch wie soll sie es ihm sagen? Soll sie es ihm überhaupt sagen? Und das wichtigste ist: Wie wird er darauf reagieren? Wird er ihre Gefühle erwidern oder sie kalt abservieren? Und hier kommst du ins Spiel. Du entscheidest wie er reagieren wird. Und ob er ihre Gefühle erwidern wird.

Avatarwunsch?
>> Brad Pitt
Das wäre mein absoluter Favorit. Allerings lass ich auch mit mir reden,solltet ihr damit gar nicht zu zufrieden sein.

Sonstiges?
>> Ich wünsche mir jemanden der wirkliches Interesse an diesem Charakter hat und nicht nach einer Woche wieder verschwindet. Da ich das schon sehr gerne mit den beiden Ausspielen würde. Auch suche ich jemanden mit den man etwas besprechen kann und auch selber neue Ideen oder Vorschläge mit ein bringt. Ich möchte ja nicht alles alleine bestimmen. Natürlich geht das RL vor,aber ich hätte schon gerne das man regelmäßig postet und auch regelmäßig on ist. Am besten wäre natürlich noch wenn der oder diejenige sich noch im Chat oder im Spam Bereich melden würde. Was aber kein muss ist. Ansonten wünsche ich mir eigentlich nur noch,dass sich jemand melden möge.

Soll das Gesuch ins CSB(Charakter Search Board) gestellt werden?
>> Jaa

Am 04.01. ins CSB eingetragen!
Nach oben Nach unten
 
Nur beste Freunde? Eher nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freunde
» Ziemlich Beste Freunde
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Charakter Stuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: