Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

    Teilen | 
     

     Aurora Lirio Montague

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 6:13 pm

    Family & Friends
    Mutter: Shiovun Montague
    Vater: Gideon Montague
    Geschwister: Soron Montague
    Sonstige Verwandte: ---

    Beste/r Freund/in:
    Daphne Rosier
    Gute Freunde:
    Xenophilius Lovegood
    Alecto Carrow
    Freunde:
    Amycus Carrow
    Gemocht:
    Regulus Black
    Remus Lupin
    Bekannte:
    Bellatrix Lestrange
    Sirius Black
    Fenrir Greyback
    Diana Rookwood
    Abigail Swan
    Cara Summers ( - )
    Neutral:
    Swantje Rosier
    Aisling Grey

    Foes
    Ungemocht:
    James Potter
    Ylva Ljotuson
    Virginia Bennett
    Abby White
    Feinde:
    Erzfeinde:

    Unbekannte:
    Tom Riddle
    Andromeda Tonks

    Love
    Fester Freund/in:
    Verliebt - Sagen wir mal seeehr stark interessiert:
    Amycus Carrow
    Ex Freund/in:
    ONS:
    Sirius Black
    Affäre:
    Nathaniel Nott


    Zuletzt von Aurora Montague am Mi März 02, 2011 11:28 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 6:37 pm

    & einmal was für meine Lieben aussuchen (:


    Bellatrix Lestrange

    . Voldemorts treueste Dienerin
    . hat eine Art wahnsinnige Liebe für ihn entwickelt
    . Sadistisch
    . Reinblutfanatikerin
    . Verheiratet mit Rodolphus Lestrange

    Swantje Rosier

    . Reinblüterin
    . Gryffindor
    . Ihr ist der Blutstatus egal
    . Lehnt sich gegen ihre Familie auf
    . treuer Mensch
    . verliebt in Remus Lupin

    Andromeda Tonks

    . Reinblüterin
    . aus der Familie Black verbannt
    . ist mit dem Muggelstämmigen Ted Tonks verheiratet
    . liebt nichts mehr als ihren Mann und ihre kleine Tochter
    . ehemalige Heilerin

    Cara Summers

    . Muggelstämmige
    . Ravenclaw
    . schüchtern
    . liebevoll und vertrauenswürdig
    . sieht Menschen direkt in ihr Herz hinein
    . Nichte von Drake Winchester
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 7:14 pm

    Hallo erstmal :P

    BELLATRIX - Hier würde ich vorschlagen Bekannte, da Auras Vater ja ebenfalls Todesser ist und Aurora Bellatrix dadurch sicherlich mal über den Weg gelaufen ist ;)

    SWANTJE - Neutral. Man kennt sich sicherlich, auch durch Daphne, aber Aura wird es herzlich egal sein was da im Hause Rosier abläuft ;P

    ANDROMEDA - Unbekannt ^^

    CARA - Zwar ist Aura keine wirkliche Fanatikerin was den Blutstatus angeht, aber dennoch hält sie sich dezent von muggelstämmigen fern ... Bei Cara wahrscheinlich auch etwas aus Angst, da diese ja jedem Menschen direkt ins Herz blicken kann ;) Und Aura würde es gar nicht gefallen, wenn sie mal eben von jemandem analysiert wird! Daher schwanke ich zwischen Bekannte und Ungemocht (Aber das Ungemocht nur von Auras Seite her, da sie ja Cara nicht wirklich einen Grund gibt sie nicht zu mögen ;))
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 7:28 pm

    Einmal bitte aussuchen für:

    Remus Lupin

    -Gryffindor
    -Werwolf
    -schüchtern
    -wenig Selbstvertrauen

    Severina Black

    -manipulativ
    -böse
    -stolze Slytherin
    -skrupellos
    -charmant
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 7:50 pm

    Ich bin mit allem einverstanden - Cara: man kann Cara eigentlich nicht nicht mögen. Aber ich überlasse dir die Entscheidung wohin du sie steckst :)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 9:21 pm

    REMUS - Mhm ... Ich denke, dass Aura Gefallen an ihm finden würde, allein deswegen, weil er auch eher zurückhaltend zu sein scheint ... Vielleicht sind sie ja im Laufe der Jahre hin und wieder mal ins Gespräch gekommen? Weil dann würde ich ein Freunde bis Gute Freundevorschlagen, falls es in Ordnung für dich ist :)

    SEVERINA - Wahrscheinlich würde Severina bei Aura nicht wirklich auf Sympathie stoßen ^^ Aber das würde Aurora nicht sagen. Ich denke mal, dass man sich im Laufe der Jahre angefreundet hat, einfach dadurch, dass man im selben Jahrgang ist.
    ___________________________________

    CARA - Schon klar ;D Aura würde ja auch nur die Tatsache nicht mögen, dass Cara eben diese Fähigkeit besitzt ;) Ich werde sie unter Bekannte eintragen, aber mit einem Minus dahinter, was dann Auras Abneigung den Umständen gegenüber entspricht :)
    Nach oben Nach unten
    Tom Riddle
    Lord Voldemort
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 799
    Anmeldedatum : 06.12.10

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 9:39 pm

    Ich hab Tom und Xenophilius Lovegood für dich... Charakter dürfte von beiden bekannt sein ^^

    _________________
    etiam sum: Xenophilius Lovegood, Frank Longbottom, Peter Pettigrew
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 10:22 pm

    Ja, TOM ist dann halt ihr Lehrer ... Aber wo steckt man denn bitte Lehrer rein? xD
    Ansonsten kennt sie ihn ja nicht ... Sie hat ja keine Ahnung, dass er Voldemort ist; sollte ihr Vater es wissen, hat er es ihr auch garantiert nicht gesagt.

    XENOPHILIUS - Ihn würde sie wahrscheinlich als ziemlich interessant empfinden sollten sie sich mal kennen gelernt haben ... Was im Bereich des möglichen liegt, wenn Raphael und Gideon (Auras Vater) zB gute Freunde sind ;) Natürlich dürfte dann Raphael nichts von Gideons Existenz als Todesser wissen. Bei Xeno und Aurora kann ich es mir vorstellen, dass Aura ihm interessiert zuhört, wenn er so leidenschaftlich von all den Fabelwesen und dergleichen erzählt .. Natürlich glaubt sie ihm nicht, aber sie liebt es auf so individuelle Menschen zu treffen, so dass sie wahrscheinlich auch in den passenden Momenten die passenden Fragen stellen würde. Zwischen ihnen liegen ja auch nur vier Jahre, demnach könnte ich mir enge Freunde ziemlich gut vorstellen x)
    Nach oben Nach unten
    Tom Riddle
    Lord Voldemort
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 799
    Anmeldedatum : 06.12.10

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 10:39 pm

    also Xeno gute Freunde ^^ find ich gut...

    und Tom lassen wir erstmal bei unbekannt?

    _________________
    etiam sum: Xenophilius Lovegood, Frank Longbottom, Peter Pettigrew
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Dez 27, 2010 10:47 pm

    Jo, dann machen wir das so =)
    Nach oben Nach unten
    Aisling Grey
    Irish Queen
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Di Dez 28, 2010 9:38 pm

    Einmal bitte was für meine fünf aussuchen (:


    >> Abigail Swan
    x Wahrsage & Hauslehrerin von Gryffindor
    x Single
    x Reinblut


    >> Aisling Grey
    x 6.Klasse | Hufflepuff | Vertrauensschülerin
    x Single
    x Muggelstämmig


    >> Daphne Rosier
    x 7.Klasse | Slytherin | Qudditchkapitänin
    x Single
    x Reinblut


    >> Nathaniel Nott
    x Todesser
    x Single,hat mehrere Affären laufen
    x Reinblut


    >> Virginia Bennett
    x 6.Klasse | Hufflepuff
    x Single
    x Halbblut

    _________________
    Daphne Rosier && Nathaniel Nott

    Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
    Outplay
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Di Dez 28, 2010 10:00 pm

    ABIGAIL - Bekannte weil wegen Lehrerin und so ;D Auch wenn Aurora kein Wahrsagen hat ^__^ Aber man kennt sich sicherlich Oô

    AISLING - Neutral x)

    DAPHNE - Beide reinblütig, beide 7.Klasse, beide Quidditch-Leute ... Wenn das kein Anzeichen für eine enge Freundschaft ist, dann weiß ich auch nicht :D Gute - Beste Freunde, vllt?

    NATHANIEL - ooooooooooooooooooooooh *__________* xDDD He's so badass :D ich denke mal, dass Aura ziemlich auf ihn abfahren würde, immerhin sieht er gut aus UND ist um einiges älter .. So was galt ja in den 70ern als absolutes No Go denke ich :D Und No Go's ziehen Aura an :D

    VIRGINIA - So spontan würde ich es unter ungemocht einstufen xD
    Nach oben Nach unten
    Aisling Grey
    Irish Queen
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Di Dez 28, 2010 10:09 pm

    bei Daphne würde ich sagen beste Freunde^^
    Und bei Nate,vllt. hatten sie ja mal ne Affäre oder werden noch eine haben? xD
    die anderen sind okay so^^

    _________________
    Daphne Rosier && Nathaniel Nott

    Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
    Outplay
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Di Dez 28, 2010 10:19 pm

    Was Daphne angeht, da bin ich dabei :)

    Und bei Nate ... Ich denke mal, dass er sich eine Halbveela unter Umständen nicht entgehen lassen würde? ^^" Ich denke mal, dass er und Aura sich durch Gideon, Auras Vater, kennen gelernt haben könnten ... Daher fände ich eine Affaire angemessen. Kann ja auch sein, dass Gideon im Stillen eventuell darauf setzt Aura an Nate zu verheiraten Oô Die Affaire können wir ja dann demnächst iwann mal in einem Nebenplay starten oder so was
    Nach oben Nach unten
    Aisling Grey
    Irish Queen
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1515
    Anmeldedatum : 26.11.10
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Di Dez 28, 2010 11:42 pm

    Nee eine Halbveela wird er sich bestimmt nicht entgehen lassen xD
    da hast du recht^^

    Und ja das ist eine sehr gute Idee.
    Klar können dann die Affäre noch im NP ausspielen xD
    Und es würde bestimmt witzig werden,wenn der Vater von Aura versuchen
    würde die beiden zu verheiraten xDD

    _________________
    Daphne Rosier && Nathaniel Nott

    Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
    Outplay
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mi Dez 29, 2010 1:28 am

    Okey, dann trage ich alles so ein :D
    Nach oben Nach unten
    Sirius Black
    Why so sirious?
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.12.10

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   So Jan 02, 2011 7:31 pm

    gegen Aurora hätte ich als Feind UND als ONS nichts einzuwenden
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Sylvya Abigail White
    unverbesserliche Optimistin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 25.12.10

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mo Jan 03, 2011 5:34 pm

    Suchst du was für meine drei aus?

    Diana Rookwood
    -Todesserin
    -hasst schlammblüter

    Fenrir Greyback
    -hilft den Todessern
    -Halbblut
    -hat eigentlich kein problem mit muggelstmmigen
    -verliebt in Evangeline Rookwood (Todesserin)

    Abby White-unverbesserliche Optimistin
    -verrückte Hufflepuff
    -experimentiert gerne im Labor
    -hasst todesser und Slytherins

    _________________
    In train


    Je suis aussi: Victoria Storm
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Di Jan 04, 2011 2:42 am

    SIRIUS - ONS geht in Ordnung, aber ich wüsste nicht warum die beiden Feinde sein sollten Oô Zumal Aurora ja keiner dieser Slytherins ist, die auf anderen herumhakt und sich als was besseres hinstellt ;) Daher würde ich hier auf Neutral setzen, oder aber auch Ungemocht, weil man sich vielleicht nach dem ONS dann in die Haare gekriegt hat oder so was Oô
    ____________________________________

    DIANA - Bekannte durch ihr Todesserdasein (Auras Vater ist auch einer) würde ich sagen, eventuell auch Gute Bekannte, falls Diana z.B. was mit Auras Bruder Soron zu tun hat ;)

    FENRIR - Bekannte, minimum. Höchstwahrscheinlich kennt er ihren Vater und ich nehme mal an, dass Fenrir und Aura mal irgendwann ins Gespräch gekommen sind oder so was ... Aber wie weit diese Bekanntschaft geht, dazu fällt mir grad nichts ein ... dir?

    ABBY - Ungemocht ^^ Definitiv, Aura wird wohl kaum was mit ihr anfangen können..
    Nach oben Nach unten
    Rita Kimmkorn
    flinke.Feder
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 03.01.11

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Di Jan 04, 2011 3:56 am

    Und dann hab ich noch für dich die nette und hübsche

    Rita Kimmkorn (:
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Di Jan 18, 2011 10:17 pm

    Soo .. Rita Rita Rita ... ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie irgendwann einmal über Auroras Familie geschrieben hat, oder auch mehrere Male, immerhin ist ihre Familie nun einmal ziemlich bekannt!
    Von daher ... Minimum Bekannte, maximum Gute Bekannte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Aurora allzu erpicht wäre sie als Freundin zu haben ;D
    Nach oben Nach unten
    Ylva Ljoturson
    Trustable little wolf
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 12.01.11

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Mi Jan 19, 2011 6:49 pm

    Einmal bitte für meine beiden

    Ylva Mary Ljoturson
    - Ravenclaw, 16
    - ihr Vater wurde von Fenrir Greyback getötet
    - intelligent, mutig, treu
    - Jägerin
    - etwas naiv, ungeduldig
    - hasst Ungerechtigkeiten
    - Naturmensch

    und
    Evangeline Chalice Titania Rookwood
    - Todesserin
    - versucht perfekt wie ihre verstorbene Schwester zu sein
    - unsicher, verschlossen
    - Reinblut und auch dem Reinblutwahn verfallen
    - intelligent, ordentlich

    was raussuchen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Fr Jan 21, 2011 10:43 pm

    YLVA - Wegen der Sirius-Sache würde ich vorschlagen, dass man sich absolut nicht riechen kann xD Ylva wird Aura etwas zu weich sein, wahrscheinlich macht sie ihr auch im Quidditch das Leben richtig schwer ;D Ungemocht - Feinde ??

    EVANGELINE - Freunde? Eventuell auch Gute Freunde? ;) Sie können sich durch Auras Vater kennen gelernt haben, immerhin ist er auch Todesser. Und Evangeline hat ja ihren Abschluss auch nicht vor allzu langer Zeit gemacht, von daher kennt man sich auch sicherlich aus der Schulzeit ;)
    Nach oben Nach unten
    Alecto Carrow
    Beautiful Nightmare
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 29.12.10

    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Sa Jan 22, 2011 2:56 pm

    ja, also das mit Aura stimmt, aber Sirius hasst Slytherins allgemein.

    also Bekannte?

    und Alecto, naja, obwohl sie nen Schaden hat, würd ich sagen gute oder beste Freunde.
    sie hat zwar reinblutwahn, aber ist keine Zicke, hatte noch nie nen Freund und ist mit Jungs eher berfreundet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   Sa Jan 22, 2011 5:07 pm

    Bekannte nehme ich dann ;)

    Beste Freunde wäre ich vollkommen einverstanden, vielleicht sucht ja Aura irgendwann mal bei Alecto nach Hilfe, was Amycus anbelangt ;D
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Aurora Lirio Montague   

    Nach oben Nach unten
     
    Aurora Lirio Montague
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Aurora Internat

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Charakter Stuff :: Schüler-
    Gehe zu: