Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 VALADILÈNE

Nach unten 
AutorNachricht
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: VALADILÈNE    Mi Dez 15, 2010 9:11 pm





VALADILÈNE



Hast Du schon einmal davon geträumt, ein Leben im Mittelalter zu führen?
Dir vorgestellt, als tapferer Edelmann seine Ländereien zu verteidigen?
Als mutiger Ritter seinem König treu zu dienen?
Oder als holde Maid auf dem Burgfried dem Liebsten entgegen zu sehnen?


Egal, für welches Leben Du Dich auch entscheiden mögest... bei uns ist alles möglich...
Doch sei vorsichtig!
Für viele Menschen steht in diesen Jahren der Aberglaube vor der Gottesfurcht und so manch einer wurde unschuldig an den Galgen gebracht. Deswegen überlege gut, ob Du diesem Abenteuer gewachsen bist!



die abenteuerlichen Eckdaten:



+ wir spielen im Jahre anno 1244 im Dorf Valadilène

+ gesucht werden Leute aus dem Mittelalter (jegliche Berufszweige), Hexen, Ketzer und christliche Bürger, die der Inquisition ergeben sind... oder aber auch gar garstige Strauchdiebe...

+ jeder kann frei entscheiden, welches Leben er vorzieht...

+ wir sind ein mittelalterliches Realife RPG, ohne Rating

+ Nach nun mittlerweile fünf Jahren und Höhen und Tiefen ist das VALADILÈNE nun auf einen neuen server umgezogen und möchte dort mit eurer Hilfe wieder das mittelalterliche Ränkespiel zum Leben erwecken







LINKS:

HIER GEHTS ZUM PLAY


VERGEBENE AVATARE


REGELWERK


HINTERGRUNDWISSEN


WANTED


GÄSTETAVERNAKEL

_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
VALADILÈNE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: History-
Gehe zu: