Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Twilight - When love Fights

Nach unten 
AutorNachricht
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Twilight - When love Fights   Mi Dez 15, 2010 8:40 pm

When Love Fights




Storyline:
Bella und Edward sind glücklich zusammen.
Jacob, Bellas bester Freund hat sich sehr lange nicht mehr bei ihr gemeldet. Er kümmert sich um sein Rudel und um seine Familie.
Denn dort herrscht das totale Chaos: Rachel, Jacobs Schwester und Paul haben sich vor kurzem kennengelernt.
Paul wurde auf sie geprägt und versucht nun sie zu überzeugen. Dazu kommt, dass Jacob in Bella verliebt ist.
Als er sich -nach langer Zeit- wieder bei Bella meldet, kommen bei dieser gemischte Gefühle auf. Natürlich will sie weder Edward, noch Jacob verletzen.
Also beschließt sie, sich Rat bei Rachel zu holen. Diese ist natürlich -wie nicht anders erwartet- felsenfest davon überzeugt, dass Jacob der Richtige sei.
Doch das hilft Bella auch nicht weiter. Nun liegt die Entscheidung bei ihr.
Entscheidet sie sich für Jacob, Edward oder kommt es vielleicht ganz anders?

Und was passiert währenddessen in Volterra, bei den Volturi?
Bald werden sie den Cullens einen Besuch abstatten, um zu sehen, ob Bella immernoch ein
Mensch ist. Werden sie es erfahren oder wird ein Kampf zwischen ihnen und den Cullens beginnen?

Und was ist mit Bellas Vater? Wird er dem Geheimnis von Jacob und Edward auf die Schliche kommen?


Eckdaten:
- Es wird in der 1. Person Singular und im Präteritum geschrieben
- Unser Forum ist FSK 12
- Wir spielen unsere eigene Story. Wir fangen da an, wo Bella Edward aus Italien geholt hat.
- Ihr solltet natürlich oft on sein.
Solltet ihr eine Zeit lang verhindert sein und nicht on kommen können, bitten wir euch, dieses in dem Thred "Abwesend" einzutragen


Links:

Regeln
Code:
http://when-love-fights.forumotion.com/regeln-und-wichtige-information-f3/

Freie Rollen
Code:
http://when-love-fights.forumotion.com/freie-rollen-f20/freie-rollen-t6.htm

Forum
Code:
http://when-love-fights.forumotion.com/forum.htm


Unser Button


Unser Banner

_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Twilight - When love Fights
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Deine Top 3 :3
» 'Wolfs Love' Privat-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Twilight-
Gehe zu: