Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 Macpheana

Nach unten 
AutorNachricht
Aisling Grey
Irish Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Macpheana   Fr Dez 03, 2010 7:57 pm


Die letzten Wochen der Sommerferien treiben Hexen und Zauberer aus ihren Löchern. Es war auch kein Wunder: Schneestürme zogen über das Land, die Luft schien, als würde es kein Glück mehr geben und dunkle Gestalten zogen durch die Straßen. Dementoren machen, was sie wollen: Sie sind der Macht des Ministeriums entkommen. Doch wie genau kam es dazu?

Wir schreiben das Jahr 1977. Alles begann, als drei vermummte Gestalten in ein Haus einbrachen, einen Mann ermordeten und dessen Haare raubten. Dieser Mann, der in einem Überraschungsmoment starb, was der Zaubereiminister Cornelius Fudge. Achtlos wurde die Leiche geschändet und ins Meer geworfen, der Vielsafttrank wurde einem der Todesser gegeben und von da an war das Ministerium unter seiner Kontrolle. Niemand wusste, was geschah.

[align=right][/align]

Und als wäre dies nicht genug, besuchte Lord Voldemort mit seinen engsten Vertrauten den Urlaubsort Dumbledore´s. Niemand weiß, wie es kam, doch der Schulleiter von Hogwarts und mächtigste Mann wurde erpresst, indem gesagt wurde, dass Voldemort die Schule sprengen würde und die Schule samt Schüler und Lehrer töten würde, wenn Dumbledore nicht das tat, was Voldemort sagte. So wurde Dumbledore unterworfen und nach Askaban geschickt. Drei Bedingungen wurden festgelegt, bevor Dumbledore sich ergab: 1. durfte weder seinen Schülern, noch seiner Schule etwas passieren, 2. durften die Lehrer ihren Job behalten und 3. durfte er mit McGonigall in Kontakt treten
Dumbledore weiß nicht wie und warum: Aber er willigte ein. Vermutlich wollte er Dumbledore einfach nur aus dem Weg haben. Doch der alte Mann war kein Narr: Er versteckte den Zauberstab und nahm ihn mit. Falls etwas aus dem Ruder lief, konnte er wenigstens noch einschalten..



Zur Gleichen Zeit in London
Niemand weiß, was kommen wird. Die Nachrichten im Muggelfernseher zeigen, dass es bald wieder wärmer werden solle, doch von Sonne und blauen Himmel war nirgends etwas zu sehen. Die Menschen sammelten sich vor dem Kamin und frierten.

Die Hogwartsschüler müssen sich bald wieder Abreisebereit machen. Der Orden wird sich bald bereit machen, die Schule zu verteidigen und England zurück zu gewinnen. Die Todesser werden neue Regeln aufstellen. Und was wirst du tun? Auf welcher Seite wirst du stehen? Du, der die Wahl hat, zwischen gut und böse. Du, der wichtig für die Geschichte der Zauberei bist! Tritt ein und rette oder vernichte Großbritannien!

[align=right][/align]


Was wird aus dir, deinen Freunden und der Liebe? Hat die Liebe überhaupt noch eine Chance? Eine Chance in dieser Zeit? Finde es heraus, in Macpheana - time between darkness and lightness!

___________________________________________________


Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahr 1977, das 7. Jahr der Rumtreiber fängt bald an
- Dumbledore sitzt in Askaban
- Voldemort hat die Macht über Großbritannien und über Hogwarts
- DU bist entscheidend für die Geschichte
- Niemand weiß was über die Machtübergabe an Voldemort
- Die Rumtreiber sind NICHT der Mittelpunkt des Geschehens, sondern Du und deine Entscheidungen. Wir brauchen DICH!

- Was mit den Rumtreibern und den Buchcharaktern allgemein wird, ist den Spielern überlassen.


Wir freuen uns auf dich! Komm und tritt ein!







Bei Fragen:
Wendet euch an:

Grafiken made bei: Tari
Banner made by: Isi
Storyline made by: Marcel

_________________
Daphne Rosier && Nathaniel Nott

Aisling Tatiana Grey | 16 Jahre | 6. Klasse
Outplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Macpheana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Partner :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: