Teamwork

 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
H A U S P U N K T E

» Gryffindor   00
» Hufflepuff    00
» Ravenclaw  00
» Slytherin     00

N e u i g k e i t e n
Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
Aufnahmestopps
Keine

Neue User sind herzlich Willkommen!


Datum: 01.September 1977

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wetter: grau, leicht neblig, kühl

Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

Nächster Zeitsprung: stattgefunden
Sisterboards
Miracles

Teilen | 
 

 WICHTIG! Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: WICHTIG! Allgemeine Regeln   Do Nov 25, 2010 10:50 pm

Allgemeine Regeln

Dieses Rollenspiel dient nur zum Spaß, keinesfalls um Streit anzufangen oder Ähnliches. Unter den Usern soll ein freundlicher Umgangston vorhanden sein. Es ist weder erlaubt im Inplay noch im Outplay den anderen User fertig zu machen. Bitte klärt eure Probleme privat oder wendet euch ans Team. Bedenkt auch immer dass hinter den Charakteren richtige Personen sitzen, welche auch Gefühle haben und verletzt werden können.

Des Weiteren dient dieses Forum nur dem Privatvergnügen in seiner Freizeit. Wir wissen, dass ihr alle auch ein Privatleben habt und dieses geht immer vor. Überlegt euch deswegen bitte bevor ihr euch anmeldet ob ihr wirkliches Interesse an dem Forum habt und auch ob ihr wirklich Zeit dafür habt. Was wir gar nicht gebrauchen können sind User die sich anmelden und nach drei Tagen merken, dass es zeitlich doch nicht passt. Solltet ihr euch entscheiden euch anzumelden, dann bitte mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters. Nicknamen wie Zaubermaus164 werden umgehend gelöscht.

Nachdem ihr euch mit dem Namen eures Charakters angemeldet habt, habt ihr fünf Tage Zeit eine Bewerbung zu posten. Solltet ihr länger brauchen, so wendet euch an die Admins und gebt denen Bescheid. Außerdem haben wir in den Regeln einen Satz versteckt welchen ihr in eure Bewerbung schreiben sollt. Das ist für uns eine Kontrolle ob ihr die Regeln auch wirklich gelesen habt.

Solltet ihr mal länger als drei Tage verhindert sein, so meldet euch doch bitte in den dafür vorgesehenen Thread ab. User die ohne Abmeldung länger als vier Tage fehlen, kommen auf die Blacklist. Dann habt ihr Zeit euch in den nächsten sieben Tagen beim Team zu melden. Meldet ihr euch in diesem Zeitraum nicht, so werdet ihr gelöscht und eure Avatarperson wieder freigegeben.

Insgesamt darf jeder User vier Charaktere haben. Beachtet aber auch hier nur Zweitcharaktere zu übernehmen solltet ihr die Zeit dafür haben. Sollten wir merken, dass ihr einen eurer Charaktere vernachlässigt, werden wir euch eine Nachricht schreiben und dann wird überlegt, ob es nicht ratsam ist, euren Zweitcharakter zu löschen.
Wenn ihr denkt, dass ihr ausreichend Zeit für mehr als vier Charaktere habt, könnt ihr nach Erlaubnis eines Teammitgliedes einen oder manchmal sogar mehrere Charaktere mehr haben. Schreibt das bitte in euren Steckbrief.


>> Make
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://timeofmagic.forumieren.com
 
WICHTIG! Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Regeln des Wettbewerbs
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Allgemeine Spielregeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time of magic :: Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: