Time of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Teamwork

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
W I C H T I G E . L I N K S
Storyline
Regeln
Gesuche
Wanted & Unwanted
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    H A U S P U N K T E

    » Gryffindor   00
    » Hufflepuff    00
    » Ravenclaw  00
    » Slytherin     00

    N e u i g k e i t e n
    Neuer Plot hat angefangen. Nachzulesen unter aktueller Plot Das Neue Forum ist fertig und wir möchten alle bestehenden und neuen User Bitten, sich dort anzumelden. Den Link dazu findet ihr unter Talk, talk, talk.
    Aufnahmestopps
    Keine

    Neue User sind herzlich Willkommen!


    Datum: 01.September 1977

    Uhrzeit: 11.30 Uhr

    Wetter: grau, leicht neblig, kühl

    Inplay: Beginn der Vorlesung | im Hogwartsexpress | Ankunft auf Rosalies Party

    Nächster Zeitsprung: stattgefunden
    Sisterboards
    Miracles

     

     Storyline

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 08.11.10

    Storyline Empty
    BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:03 pm



    Time of Magic - a dark time has begun



    Es ist der 1. September 1977. Wieder einmal schlängelt sich der Hogwartsexpress durch London. Heute beginnt ein neues Schuljahr auf der Hogwartsschule, für Hexerei und Zauberei. Viele fahren heute zum letzen Mal in diese Schule, denn es ihr letztes Schuljahr. Zu ebendiesen gehören auch James Potter, Peter Pettigrew, Remus Lupin und Sirius Black.
    Wer das ist? Das sind Gryffindorschüler, welche jede Menge Unsinn anstellen, auch die Regeln nehmen sie nicht allzu eng. Wir nennen sie kurz die Rumtreiber. Wie immer teilen sie sich auch dieses Mal ein Abteil. Doch ihre Unterhaltung dreht sich nicht wie sonst um das neue Schuljahr. Nein sondern um eine neue Gruppe von Hexen und Zauberern, welche immer mal wieder in der Zeitung auftauchen. Sie nennen sich die Todesser.

    zug/



    Der Zug fuhr ruckelnd durch die Landschaft. An den Fenstern zogen Felder und Wälder vorbei, doch die Rumtreiber achten nicht auf die Landschaft. Nein dafür sind sie viel zu sehr in ein Gespräch vertieft. "Wie waren denn eigentlich eure Ferien?", fragte Remus gerade. Eben war er mit seinem Bericht über den Urlaub in Frankreich fertig geworden. Sirius zuckte kurz mit den Schultern. "Nicht besonders aufregend. Meine Familie war zwar weg, doch ich bin lieber zuhause geblieben!" Kurz trat schweigen ein. James musterte seinen besten Freund eingehend. Der junge Potter wusste, dass die Familie seines Freundes sehr viel Wert auf reines Blut legte. Darunter litt das Verhältnis zwischen Sirius und seiner Eltern. James seufzte leise. "Den ganzen Sommer war ich zuhause. Ich hatte einfach kein Bock meine Großtante zu besuchen!", erklärte er jetzt und sah dann erwartungsvoll Peter an. Vielleicht hatte dieser ja was Besonderes erlebt? Doch auch er war nur zuhause gewesen. Auch sonst war Peter eher der Langweiligste von ihnen. Also wunderten sich die Freunde nicht weiter darüber. Eine Weile schwiegen alle vier und hingen ihren Gedanken nach. "Habt ihr in den Ferien eigentlich mal Zeitung gelesen?", fragte James in die Stille hinein. Peter und Sirius nickten. Remus jedoch schüttelte den Kopf. "Nein. Wieso?", fragte er nun neugierig und sah James an. Dieser sah ihn an und lächelte. "Seit Wochen berichten sie über eine Gruppe schwarzmagischer Hexen und Zauberer. Diese Gruppe nennt sich Todesser und ist vollkommen gegen Muggelstämmige. Ihr Anführer soll einer Namens Lord Voldemort sein. ", fing James an. "Seit Wochen werden über Vorfälle geschrieben. Sie foltern, zerstören und töten. Allerdings nimmt sie keiner so richtig ernst. Viele denken dass diese Leute einfach Aufmerksamkeit haben wollen und beachten diese nicht weiter. Was ein großer Fehler ist wenn du mich fragst. Ich meine niemand würde solche Taten machen nur um im Mittelpunkt zustehen. Das Ministerium sollte sich darum kümmern, aber das tun sie nicht", machte er dann weiter. Wieder herrschte Schweigen. Jeder dachte über diese Todesser nach. Doch wer waren sie genau? Und wer war der Anführer?


    Unterdessen trafen sich die Todesser in einem Schloss in London. Am Abend hatte jedes Mitglied ein stechen am linken Unterarm verspürt. Ihr Meister rief nach ihnen. Allerdings waren heute nicht alle anwesend. Nur die Lestranges, Dolohow, Malfoy und Nott waren anwesend.
    Storyline 2wh35ma

    "Meine Todesser, willkommen!", drang eine kalte Stimme aus der Dunkelheit. Eine Gestalt trat näher an den Tisch, an denen die sechs Todesser saßen. Aus dem Schatten wurde ein Mann, ein Mann welcher furchterregend aussah und ein Mann welche Taten noch schrecklicher waren, als sein Aussehen: Lord Voldemort. "Wie ihr vielleicht bemerkt habt waren wie in letzter Zeit sehr häufig im Tagespropheten vertreten", fuhr er nun fort. Die sechs nickten nur. Alle wussten das es nicht klug war ihn zu unterbrechen wenn er redete, also schwiegen sie nur und hörten zu. "Allerdings machen alle einen sehr großen Fehler. Niemand nimmt uns ernst. Noch nicht einmal Dumbledore, dieser Narr! Was sich aber sehr bald ändern wird, wie ich denke“, sagte Voldemort gerade und grinste ein gehässiges Grinsen. Der dunkle Lord hatte eine Idee. "Ich werde dieses Jahr nach Hogwarts zurückkehren. In meiner anderen Gestalt. Dort werde ich Ausschau nach geeigneten Todessern halten. Und nach diesem Jahr wird niemand mehr die Todesser unterschätzen."


    Auf welcher Seite stehst du? Wirst du an der Seite Voldemorts kämpfen und ihm bei seinem Aufstieg an die Macht helfen? Oder wirst du gegen ihn kämpfen und den Orden zur Seite stehen? Oder bist du gar ein Schüler,welcher sich keinen Deut um die Todesser schert?

    Das entscheidest du allein. Komm her und zeige auf welcher Seite du stehst.



    I M P O R T A N T . T H I N G S

    » Das Play spielt im Jahre 1977, also im 7. Jahr der Marauders.
    » Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
    » Wir haben ein FSK 14 Rating.
    » Der Orden des Phoenix wurde in diesen Jahr gegründet.
    » Voldemort will an die Macht und kehrt als Lehrer nach Hogwarts zurück.
    » Wir sind ein Harry Potter RPG, welches sowohl in Hogwarts als auch ausserhalb spielt.


    I M P O R T A N T . L I N K S

    » OUR BOARD
    » Rules
    » Wanted &Unwanted


    S I S T E R B O A R D B U T T O N


    Storyline Wj2blc79

    Nach oben Nach unten
    https://timeofmagic.forumieren.com
     
    Storyline
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Storyline

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Time of magic :: Allgemeines :: Wichtiges-
    Gehe zu: